Birkai
- 1436
- 1
- 2785
Zitat von Alles_auf_0:Einfach gegoogelt und dann irgendwen angeschrieben?
Zitat von Alles_auf_0:Nur wie schaffe ich die ersten Schritte?
Seneca22
Zitat von Alles_auf_0:Ja, ich misstraue mir selbst, weil ich es mit 44 Jahren anscheinend nicht geschafft habe, seelische, weibliche, soziale Strukturen zu schaffen, die mich liebenswert für einen Partner machen und überlebensfähig in dieser Situation.
Zitat von Alles_auf_0:@Solitaryman Ich danke dir für dein Mitgefühl, das tut gut. Auf die Beine kommen, ja, nur wie? ich glaub, ich hab eine leichte Depression.
Eliza57
Zitat von Alles_auf_0:@Eliza57 Danke dir und ich weiß, dass ich mich so was von naiv anhöre: ich weil eigentlich nur, dass mir seine Liebe und ein Neuanfang zusteht. Ich ...
Caecilia
Zitat von Alles_auf_0:Ich schaffe es an manchen Tagen fast nicht aus dem Bett, nach 6 Wochen Trennung. Ich frage mich, wie ich zu meinem neuen Leben komme? Hab so wenig Kraft.
Zitat von Alles_auf_0:Aber allein bei dem Wort meine Familie könnte ich schon wieder heulen wie ein Schlosshund.
Zitat von Alles_auf_0:meine Freunde werden auch schon ungeduldig mit mir,
Zitat von Alles_auf_0:weil ich es mit 44 Jahren anscheinend nicht geschafft habe, seelische, weibliche, soziale Strukturen zu schaffen, die mich liebenswert für einen Partner machen und überlebensfähig in dieser Situation.
Und da habe ich noch nicht von meiner Rolle als Mama gesprochen: was für eine Mama bin ich, wenn ich noch nicht mal weiß, was ich jetzt für meine Tochter entscheiden soll.
Zitat von Alles_auf_0:Mein Leben war bisher sehr bunt, habe an mehreren unterschiedlichen Orten und in drei Ländern gelebt. Das war schön, aber jetzt weiß ich nicht, wo meine Heimat ist. Meine Heimat war mein Partner, unsere kleine schöne Familie.
Irgendwo muss ich komplett falsch abgebogen sein, denn plötzlich merke ich, dass ich nichts mehr habe.
Zitat von Alles_auf_0:ich glaub, ich hab eine leichte Depression.
Alles_auf_0
Martin123
Zitat von Alles_auf_0:Nachdem letztes Jahr seine Affäre mit seiner Kollegin aufgeflogen ist, hatte ich ihn gebeten u.a. mithilfe einer Paartherapie unsere Beziehung zu retten.
Alles_auf_0
Martin123
Zitat von Alles_auf_0:Jemand hat die beiden miteinander gesehen,
Zitat von Alles_auf_0:Sein aktueller Trennungsgrund: wir sind zwei liebe Menschen, passen aber einfach nicht zusammen und behindern uns gegenseitig, die beste Version von uns selbst zu sein.
Arnika
Zitat von Alles_auf_0:@Seneca22 Ja, ich misstraue mir selbst, weil ich es mit 44 Jahren anscheinend nicht geschafft habe, seelische, weibliche, soziale Strukturen zu ...
Caecilia
Zitat von Alles_auf_0:Das mit der Wohnung: alles hier erinnert mich an uns. Überall sind Spuren von Familie, da wo keine mehr ist. Deshalb bin ich hin-und hergerissen. Ein Wechsel ist aktuell echt schwer vorstellbar, aber hier in der Wohnung zu bleiben auch.
Wie geht es dir denn heute mit deiner Geschichte? Wann könntest du wieder aufatmen?
Alles_auf_0
Alles_auf_0
Alles_auf_0