Jule80
- 137
- 2
- 96
Jule80
Zitat von Jule80:Ich weiß nicht mehr, was ich da noch tun soll, wenn er jetzt nur mehr seine Kinder und Enkelkinder sieht?
Jule80
Brightness2
Zitat von Jule80:Die letzten Jahre habe ich auch seine 2 Enkel geholt zum Spielen etc - er nicht. Und jetzt ändert sich alles. Ich weiß nicht mehr, was ich da noch tun soll, wenn er jetzt nur mehr seine Kinder und Enkelkinder sieht?
Zitat von Jule80:Ich jedoch musste mein Kleinkind wenn es quengelte von ihm fernhalten, da er keine Nerven hatte.
Zitat von Jule80:Aber kein S. mehr sowieso.
Zitat von Jule80:Nein, so meinte ich es nicht.
Jule80
PuMa
Brightness2
Zitat von Jule80:Ja das stimmt, es ist für Kinder und Enkel das schönste, dass der Opa und Papa jetzt da ist. Ihr habt recht - ich denke ich bin das Problem. Leider.
Zitat von Brightness2:Es ist hilfreich, wenn du ein bisschen Kontext einbringst, eure Beziehung und deine Probleme näher beschreibst, sonst wird das hier zum wenig hilfreichen Ratespiel.
Jule80
Zitat von tina1955:@Jule80 , was ist denn nun tatsächlich Dein Problem ? Stört es Dich, dass er nun seine Enkelkinder gerne um sich hat und Deine Tochter damals von ...
PuMa
Zitat von Jule80:Aber damals war es schon krass, weil er gegen nervende, weinende Kinder echt was hatte… und das (im Sinne von Lärm etc) musste schon von ihm ferngehalten werden
Jule80
Zitat von Jule80:Habe ja auch 6 Jahre getrennt gewohnt
Brightness2