Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von Jule80:Ja genau, ER darf, ER macht, ER hat schließlich, ER …ja, so ähnlich ist meine Ehe auch…
Zitat von Jule80:Ja genau, ER darf, ER macht, ER hat schließlich, ER …ja, so ähnlich ist meine Ehe auch…
Brightness2
Zitat von tina1955:@CiRa78 , ich sehe das etwas anders. Er ist verheiratet und könnte seiner Frau jetzt sämtliche Arbeit im Haus und Garten abnehmen, sodass sie gemeinsame Freizeit haben, wenn sie von der Arbeit kommt. Damit hat er genug Zeit für Hobbys und Enkelkinder, nachdem er seine Pflichten erfüllt hat Nur weil man plötzlich ...
Zitat von tina1955:Übrigens hätte ich an Deiner Stelle Feierabend wenn ich von der Arbeit komme und nicht automatisch die 2. Schicht übernehmen, während der Gatte am Tage seine Hobbys und Enkelkinder pflegt.
Jule80
Jule80
Zitat von Hola15:Das hört sich nach sehr, sehr viel Verdruss an.
Jule80
Zitat von Brightness2:Liebe @tina1955, wenn @Jule80 mit ihrem Mann genau so kommuniziert wie sie das hier praktiziert, dann weiß ihr Mann möglicherweise nichts über ...
Zitat von Jule80:@Brightness2 Naja schau, ich bin in einer Ehe aber doch alleine. Er hat eben jetzt Freiheit und Freizeit..und was soll ich? Ich gehe arbeiten…bin ...
Zitat von tina1955:@CiRa78 , ich sehe das etwas anders. Er ist verheiratet und könnte seiner Frau jetzt sämtliche Arbeit im Haus und Garten abnehmen, sodass sie ...
Zitat von Jule80:Doch er weiß das schon…er redet nicht mit mir….über nichts… Er meint das sind meine Sorgen und Ängste, …wenn ich zu wenig zu tun habe ...
Zitat von Jule80:Doch er weiß das schon…er redet nicht mit mir….über nichts… Er meint das sind meine Sorgen und Ängste, …wenn ich zu wenig zu tun habe ...
Perzet
Brightness2
Zitat von Jule80:Geklärt - ich weiß nicht. Ich habe mich bei ihr entschuldigt…
Zitat von Jule80:Ich habe mir damals vor allem eine Familie gewünscht.
Zitat von Jule80:Ja, es ist wie ..er hat alles, ich hab nichts…
Und das stimmt auch.
Zitat von Jule80:Es ist aber egal was ich tue: ich verliere immer dabei
Zitat von Jule80:Ich hinke ihm halt überall nach.
Zitat von Jule80:Im Falle einer Trennung, muss ich raus.
Nein, mir gehört nichts.
Zitat von Jule80:Kein S., ja ich bin nicht schöner geworden mit den Jahren.
Zitat von Jule80:Hm, ich weiß nicht mehr, was ich vom Leben erwarte.
Zitat von Hola15:Das hört sich nach sehr, sehr viel Verdruss an.
Zitat von Jule80:Er meint das sind meine Sorgen und Ängste, …wenn ich zu wenig zu tun habe