Jule80
- 137
- 2
- 96
Jule80
BernhardQXY
Jule80
Brightness2
SchlittenEngel
Zitat von Jule80:Nochmal die Frage - wer von jenen, die alle sagen ..Jule muss dies, Jule muss das, …sie soll souverän, gleichmütig, gelassen, alles annehmend, sich gerne verändernd…sein…hat denn sowas schon mal gelebt?
Lumba
Zitat von Jule80:ch hab genug hinter mir..und das nicht mit gestandenen 40 Jahren…sondern mit 25…und ich hab viel geheult, gezweifelt ob er nicht wieder zurück geht, warum er Mich solang nicht wollte…
Bin zur Therapie, hab bei der Telefonseelsorge angerufen und x Selbsthilfebücher gelesen..
Perzet
Jule80
Jule80
Zitat von SchlittenEngel:@Jule80 ich denke mal, es liegt in der Natur dieses Forums, dass die meisten hier, schon mal , sicher nicht genau das gleiche, aber dennoch ...
SchlittenEngel
Zitat von Jule80:Und das ist ein Fehler? Eine Schwäche?
Zitat von Jule80:Nochmal die Frage - wer von jenen, die alle sagen ..Jule muss dies, Jule muss das, …sie soll souverän, gleichmütig, gelassen, alles annehmend, sich gerne verändernd…sein…hat denn sowas schon mal gelebt?
Zitat von Jule80:Ich habe gleichmütig auf den Hochzeiten der Kinder gesessen, wo er mit Ex die alten Zeiten hochleben hat lassen, hab ihn in den Armen gehalten, als er geheult hat, dass er hätte die Ex mehr loben sollen, dann wär sie nicht gegangen….mit ihrer Affäre…nach 8 Jahren Scheidung..
Zitat von Jule80:Ich hab genug hinter mir..und das nicht mit gestandenen 40 Jahren…sondern mit 25…und ich hab viel geheult, gezweifelt ob er nicht wieder zurück geht, warum er Mich solang nicht wollte…
Jule80
Zitat von SchlittenEngel:@Jule80 Gegenfrage: Tut es Dir gut? Hilft es Dir? Wenn nicht, hat es seinen Zweck erfüllt und kann weg .
Jule80