Jule80
- 137
- 2
- 96
Jule80
Begonie
Zitat von Jule80:Ich habe zwei Optionen: ihm beim
glücklich sein mit den Kindern zuschauen…
…oder eben nicht…
Jule80
Zitat von Begonie:Oder lernen mit Gefühlen wie Neid, Eifersucht, Zurücksetzung und Wut selbst klar zu kommen und sich darüber freuen, dass der Opi nun ...
Jule80
Zitat von Jule80:Das Haus ist für die Kinder und Enkel bestimmt…ich zahle nur Dinge wie Lebensmittel, Betriebskosten und mein eigenes Leben…
Begonie
Jule80
Jule80
Zitat von Begonie:Nein, das ist nicht meine Welt. Aber es ist eine sehr schwierige Angelegenheit und immer störanfällig und verlängt viel Toleranz - von allen ...
Jule80
Zitat von Jule80:@Begonie Hast du sowas bereits gelebt? Eine zusammengewürfelte Familie?
Zitat von Jule80:Ja genau - so ist es. Und ich war 20! als ich ihn kennengelernt habe….
Dakini
Zitat von Jule80:Ich verstehe schon was ihr meint, aber das Grundecho ist ja doch dass, dass ich mich ändern muss… Keine Eifersucht auf die Kinder und Enkel, ...
Lumba
Zitat von Jule80:aber das Grundecho ist ja doch dass, dass ich mich ändern muss…
Keine Eifersucht auf die Kinder und Enkel, souveräner, gelassener, großzügiger, meine Schwächen und Fehler zugeben, überwinden und dann, ja dann wird es besser.