Hallo ihr lieben,
ich hätte nicht gedacht,dass ich Mal in ein solches Forum schreibe,aber nun ja.
Anfang Mai hat sich mein Partner nach 4 Jahren von mir getrennt. Die Beziehung war nicht die einfachste, da ich unter starker PMDS leide ( das ist die böse Schwester von pms, heißt ich reagiere extrem auf Hormon Änderungen in meinem Zyklus und bin die zweite Hälfte des Monats sehr depressiv ,sprunghaft,ziehe mich komplett zurück und manchmal auch aggressiv. In diesen Zeiten hasse ich mich selbst. Es ist als gäbe es zwei Personen in mir, die gesunde und die völlig dysphorische. Ich wusste lange Zeit nicht was mit mir los ist,irgendwann kam ich darauf, dass es an meinem Zyklus liegt.
Ich habe mich so gefreut, endlich habe ich einen Namen zu meinem Problem und kann damit arbeiten ( Medikamente nehmen zb). ,ich war total glücklich,ich dachte, Jetzt kann die Beziehung richtig durchstarten,aber scheinbar war schon zu viel kaputt.
Es hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen,ich kann es nicht in Worte fassen,wie schlimm es für mich war und ist. Ich konnte die erste Zeit überhaupt nicht mehr aufstehen, habe nur geweint,geschrien und ja,mich betäubt ( nicht die beste Lösung ich weiß,aber die Emotionen sind unerträglich). ich war so kurz davor die Lösung unserer Probleme zu haben. das ist einfach so bitter. Aber ich vermute,dass er auch schon eine andere hat,da er sich die letze Zeit veränderte,sich zurück zog,mich kaum noch sehen wollte,davor waren wir ein Herz und eine Seele. Wir hatten, bis auf meine hormonell bedingten Aussetzer,eine wahnsinnig schöne Beziehung auf Augenhöhe mit viel Liebe und Zärtlichkeit.
Jetzt da es vorbei ist,habe ich meiner besten Freundin verzweifelt geschrieben, ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr kann und nur noch sterben will, sie hat sich tagelange nicht gemeldet, dann kam eine Nachricht,dass das Leben der anderen schließlich weiter gehe und ich nicht erwarten kann,dass sie alles stehen und liegen lässt. Ich bin so erschüttert. Noch nie habe ich sie mit irgendwas belästigt ,ich war immer da für sie wenn es ihr schlecht ging. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Vergangens Wochenende habe ich in meiner Einsamkeit und Verzweiflung nochmal geschrieben ob wir vielleicht ein B. trinken gehen können, sie sagte einfach nur nein. Ohne Begründung. Diese Freundschaft ist für mich gestorben.
Das schlimme ist,dass mich meine zwei besten Freunde ,die auch Freunde meines expartners sind ebenfalls ghosten, bzw .überhaupt keine Nachfrage kommt, wie es mir geht oder sonst etwas.
Wir waren mega dicke.
ein paar Woche davor hat mich meine zweite,Jahrzehnte lange Freundin,einfach gelöscht,weil ich in Urlaub geflogen bin,was sie mir nicht gegönnt hat. Mir fehlen die Worte . Dazu kam dass mein ex und ich uns kurze Zeit vor der Trennung zwei Katzen geholt haben, diese haben ich nun auch verloren.
Es sind 5 Menschen und zwei Katzen die einfach weg sind. Mit einem Schlag. Ich habe sonst kaum Freunde. es ist einfach so unglaublich schmerzhaft,dass ich kaum noch atmen kann
Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll . Das ist wie in einem schlechten Film. es wird immer schlimmer und schlimmer. ich bin in einer richtig tiefen Depression und seit einem Monat ist es kein deut besser geworden. eher schlechter. ich bin so enttäuscht von den Menschen,ich weiß nicht wie ich jemals wieder vertrauen fassen soll.
Soviel zu mir. Ich musste das einfach Mal herunter schreiben,da ich sonst platze.
Ich wünsche euch alles gute
Ganz liebe Grüße
28.05.2024 15:59 •
x 1 #1