NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Zitat:Klingt ja so, als seist du nur seine Haushälterin.
Zitat:Das ich mehr allein macht, sah mein Ex als Kampfansage an unsere Beziehung. Ohne mich macht der nämlich nix
Zitat:Ich kam mir vor, als hätte ich immer zur Verfügung stehen müssen. So als Partnerin auf Standby, wenn es ihm in den Kram passte.
Yonda
Zitat von NochEine:er erzählte mir mal das er mit Absicht in der Küche auf den Boden fallen gelassen hat und dann anfing zu zählen bis wann seine Frau kam und dies unter meckern ( O-Ton er) es aufhob.
Zitat:ch würde sagen, zieh dir mal so richtig was Scharfes an, wedel vorm Ausgehen noch paar Mal die Spinnenweben von ihm runter und sag ihm mit einem herzigen Augenaufschlag, dass du jetzt ausgehst und nicht weißt, ob du nochmal wieder kommst. Wenn er dann nur was grunzt, weißte Bescheid, meine Liebe, oder?
Yonda
Yonda
Zitat von Tara_22:Es ist für mich ein sehr (er)nüchterner Weg raus aus diesen Muster, mit keiner Ahnung, ob mir das wirklich jemals gelingen wird, oder ob ich mich damit abfinden muss, dass dies ein Leben lang wie mein Körpergröße, Haarfarbe und Augenfarbe einfach so bleibt.
Zitat:Das Leben schickt einem genügendlich Übungspartner
Yonda
Yonda
oldie
oldie