oldie
- 89234
oldie
solea
oldie
Zitat von oldie:hallo scheol, ich lese auch ab und zu hier im Forum. Mit dem Verstand bin ich kurz gesagt gesund. Doch wenn ich nicht aufpasse, finde ich das Co- Verhalten, mit dem ich bereits aufgewachsen bin, normal. Mein Co- Sehnen, dass die Erfüllung MEINER Wünsche mit dem Narzissten am schönsten wäre, ist so eine Falle. Meine Tochter ist mit ihrem Partner aus beruflichen Gründen weggezogen, wir verstehen uns, sie lebt ihr Leben und ich meines, und erzählen uns davon, ind freuen uns auf unsere gemeinsamen Unternehmungen. So finde ich es gesund. In meinem Co- ...
oldie
oldie
Yonda
Zitat:Mir egal wie man ihn/sie nennen soll,es tut mir nicht gut diese Zustand in dem ich mich befinde und ja ich habe es zu gelassen. Und hoffe das ich irgendwann nicht mehr mitspiele.Auffallend finde ich immer wieder die über-empathische Art des wie soll ich ihn nun nennen-Parts.
oldie
Zitat:Da habe ich Dich schon richtig verstanden.Die laienhafte 'Diagnose' des anderen ist nicht der Kern,
sondern MEINE Entscheidungen.
Zitat:Frage, was fühlst Du wenn Du verneinst?und pass mich nicht mehr auch noch aktiv da an, wo es kaum oder gar nicht Anerkennung gibt.
Zitat:und das finde ich sehr gut.und es nicht an meine Kinder weitergebe.
oldie