oldie
- 89540
oldie
oldie
oldie
oldie
oldie
oldie
Yonda
oldie
Zitat:NochEine, Du schriebst mal, Du hättest Dich dann immer mehr so gegeben wie Du gar nicht bist.
Diese Gefahr lauert bei mir auch,
Shiroko
oldie
Zitat:Kurzum ich konnte nichts mehr machen ohne Angst davor zu haben dafür in irgendeiner Form kritisiert zu werden.
Zitat:Ich hatte alle paar Monate wenn es mir einfach alles zuviel wurde was ich in mich reingefressen hatte und in Kombination mit viel Alk. einen wirklichen Zusammenbruch. Habe ihr dann gesagt was mich stört und das nicht wirklich nett, wollte die Trennung usw.
Am nächsten Tag tat es mir wieder alles leid und ich habe versucht alles wieder zu kiten. Habe dann als Strafe wieder alles über mich ergehen lassen bis ich wieder einen Zusammenbruch hatte.
Zitat:Plötzlich war sie wie ein Häufchen Elend und meinte sie sei so gar nicht und ich bilde mir das alles ein, wir hätten immer eine Beziehung auf Augenhöhe gehabt.
Zitat:Du beschreibst so schön die Selbstwerdung.
Nichts zu erwarten von einem Menschen mit narzisstischen Zügen, heißt für mich, nicht komplementär andocken zu müssen wie eine Suchtkranke, sondern meine Zeit bzw. meine Leere selbst zu füllen
oldie