Name
- 88757
Name
Zitat von Wurstmopped:dass ihr neuer Lover mit der TE eine Beziehung hat, warum ist die dann nicht deutlicher?
Zitat von Wurstmopped:Und der Mann der TE würde genau wissen von wem die Botschaft kommt!
Zitat von Name:Natürlich weil Die neue Affäre will ihre Beziehung nicht riskieren. Der Freund würde ihr diesen Verrat nicht verzeihen. Dann am besten anonym die ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Mal angenommen er hat eine Affäre und die AF hat spitzgekriegt, dass ihr neuer Lover mit der TE eine Beziehung hat, warum ist die dann nicht ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:...sagen wir mal so, wenn ich eine Affäre hatte und meine Freundin so eine Botschaft im Briefkasten finden würde, dann weiß ich wer ...
Name
Zitat von Wurstmopped:...sagen wir mal so, wenn ich eine Affäre hatte und meine Freundin so eine Botschaft im Briefkasten finden würde, dann weiß ich wer ...
Name
Zitat von Butterblume63:Woher sollte die Ex- Frau von dem Brettchen wissen, daß er nach seinem Auszug von der Te geschenkt bekam? Ich glaube kaum,dass er zu seinem Sohn ...
Neuesspiel
Butterblume63
Zitat von Name:Sehe ich auch so. Der Sohn würde der Mutter auch nicht genau beschreiben, wie das Brettchen aussieht etc...
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Nein,nicht unbedingt. Wir wissen doch gar nicht wem der Mann alles von dem Insider erzählt hat. Ich glaube kaum seiner betrogenen Frau.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:...ich wüsste das die Botschaft von meiner Affäre stammt ...wenn ich eine hatte. Und wahrscheinlich wusste ich dann auch ganz genau ...
Zitat von Wurstmopped:Ich würde ihn direkt ansprechen und dann schauen wie er reagiert,.
Name
Zitat von Wurstmopped:Wenn sich der Mann der TE aber nicht auffällig verhält,