katwin2
- 15
- 1
- 19
katwin2
Zitat von katwin2:Er sagte nur einmal, dass er nicht verstehen kann, dass ich was mit so einem Fremdgeher hab.
Trust_him
Zitat von katwin2:Das Brett kann man überall bestellen. Das ist kein Unikat. Er schickte mir immer Fotos vonnso baby Ottern, deswegen fand ich die idee süß. Otter Half = other half = Du bist meine andere hälfte.
nil4lin
katwin2
Zitat von DieSeherin:du hast immer noch nicht auf die frage geantwortet, ob dein freund dich auch schon betrogen hat, oder ob er nur seine frau mit dir ...
Zitat von DieSeherin:du hast immer noch nicht auf die frage geantwortet, ob dein freund dich auch schon betrogen hat, oder ob er nur seine frau mit dir ...
UngutesGefühl
Zitat von katwin2:Mein ex weiß dass ich nach der beziehung eine affäre hatte. Er hat sich dazu aber nie geäußert. Er sagte nur einmal, dass er nicht verstehen kann, dass ich was mit so einem Fremdgeher hab. Aber das ist über ein Jahr her.
Zitat von DieSeherin:du hast immer noch nicht auf die frage geantwortet, ob dein freund dich auch schon betrogen hat, oder ob er nur seine frau mit dir betrogen hat!?
Zitat von katwin2:Nur seine Frau mit mir.
Name
Butterblume63
Zitat von aequum:Mit dieser Aussage hatte Dein EX absolut Recht. Siehst Du hoffentlich inzwischen ebenso.
Zitat von aequum:Mit dieser Aussage hatte Dein EX absolut Recht. Siehst Du hoffentlich inzwischen ebenso.
Name
Zitat von UngutesGefühl:Ich glaube nicht, dass er dir ehrlich erzählen würde, wenn du bereits die Neunte Affäre in seiner Ehe gewesen wärst.
Name
Zitat von Wurstmopped:Das gleiche kann ihr jetziger Freund ja auch so sehen
Zitat von Butterblume63:Glaube ich nicht,denn sie hat ihren damaligen Freund mit ihrem jetzigen Freund genauso betrogen,nur weiß ihr Ex dies nicht.Aber ich glaube,dass ...