FrauDrachin
- 3603
- 3
- 7859
Zitat von Hulkine:Das geschenkte Brettchen war in Nutzung, in der noch damals gemeinsamen Wohnung mit der Ehefrau? So einem Mann könnte ich nicht vertrauen. Echt nicht
Zitat von FrauDrachin:Die Spekulationen werden immer wilder...
Name
Name
Zitat von Funkelstern:Das kann ich mir nicht vorstellen.
Er wird es versteckt haben.
Zitat von Name:Oder es Otter 2 zu Weihnachten 2020 geschenkt!
Zitat von Name:Otter 2 hat also das Brett mit Otter Half mit benutzt während Otter 1, auch als Otter Half genannt, auf Otter Half wartete? Und was wenn es Otter 3 gibt?
Gracia
Zitat von Name:Otter 2 hat also das Brett mit Otter Half mit benutzt während Otter 1, auch als Otter Half genannt, auf Otter Half wartete?
Gracia
Zitat von Funkelstern:Das kann ich mir nicht vorstellen. Er wird es versteckt haben.
Butterblume63
Zitat von Gracia:Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Ein Frühstücksbrett mit liebevoller Insider-Inschrift, dass nicht benutzt werden kann (versteckt werden muss), ergibt doch überhaupt keinen Sinn
Gracia
Zitat von Funkelstern:Wenn er da noch zuhause wohnte, wird er das ja nicht gerade auf den Tisch gelegt haben um Brotzeit zu machen. Die Frage von wem das ist, wird doch ...
Zitat von Gracia:Ja, deswegen ja vielleicht weitergegebenes Geschenk.... Die te sagt aber nix mehr zb ob das Briefkastenbrettchen Gebrauchsspuren hatte bzw wo es nach der Schenkung....ähm....gewohnt hat.... Tatort