Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Trust_him:aber selbst wenn es ein Brettchen wäre, das er seiner neuen Affäre geschenkt hätte, warum dann mit diesem Spruch, den du für ihn geschrieben hast?!
Zitat von Iunderstand:Aber spannendes Thema, als jahrelang und immer wieder Betrugsgeschädigter, hoffe ich Otter 2 bekommt mit, welche Verwirrung sie gestiftet hat. Die Genugtuung wünscht man doch jedem Opfer
Zitat von Wurstmopped:Ich suche mir nur AF, die denselben Namen meiner aktuellen Beziehung tragen...kommt man nie durcheinander.
Trust_him
Zitat von Urmel_:
Nun lag diese Woche das gleiche Frühstücksbrett bei mir im Briefkasten mit einem Zettel Tut mir Leid und darunter in kleinerer Schrift Otter 2.
Zitat von alleswirdbesser:Hat mein Ex auch so gehandhabt, aber ohne dass wir eine Affäre hatten. Meine Vorgängerin hatte den selben Namen wie ich.
Waspy
Zitat von katwin2:vielleicht nennt er sie ebenso und hat ihr das geschenkt
Zitat von katwin2:Wäre das möglich?
Zitat von katwin2:Er sagt, dass er keine Ahnung hat, von wem das sein könnte.
Zitat von aequum:Na na na! Das ist definitiv nicht der Fall! Bitte nicht immergleich die gesamte Menschheit verallgemeinern. Es gibt durchaus sehr viele Menschen, denen man absolut vertrauen kann! Suchet und ihr werdet finden...
Zitat von Trust_him:Oder ist es nicht das gleiche Brettchen, sondern dasselbe?!
Gracia
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist die Frage . Und darüber müsste die TE Auskunft geben können. Sie ist offiziell mit ihrem Otter zusammen
Gracia
Zitat von Urmel_:mit einem Zettel Tut mir Leid und darunter in kleinerer Schrift Otter 2
Zitat:War die Ex, will die Beziehung im Keim unterdrücken
Zitat von Gracia:Otter 2 bedeutet aber nicht Otter Nr2 , sondern DIE Person ist die (2te) Hälfte
Name