Isnogud
- 3053
- 2
- 8386
Zitat von Funkelstern:Dann werden Fragen gestellt und es gibt eine Auseinandersetzung und er kann sich vom Acker machen
katwin2
Zitat von Butterblume63:Ich schätze Katwin ist nun 1:1 in der Situation wie seine Ex-Frau. Eine sehr raffinierte Methode so vorzugehen.
Zitat von Isnogud:Ich verstehe nicht ganz, wozu er das ganze Brimborium veranstalten sollte statt einfach Schluss zu machen?
Zitat von Funkelstern:Weil er vielleicht keinen Ar... in der Hose hat. Überleg mal wie das bei der TE ankommen würde. Er betrügt seine Ehefrau mit ihr und jetzt ...
Name
Butterblume63
Zitat von katwin2:Was meinst du mit raffiniert?
leilani
Zitat von Isnogud:Ja eben... er kann sie doch einfach so verlassen... merke meine Gefühle sind nicht so stark bla... statt sie mit der (Otter)Nase drauf zu stoßen dass es da ne andere gibt um dann zu provozieren dass sie es rausfindet und ihn verlässt.. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:Weil er vielleicht keinen Ar... in der Hose hat. Überleg mal wie das bei der TE ankommen würde. Er betrügt seine Ehefrau mit ihr und jetzt ...
Name
Zitat von Isnogud:Ja eben... er kann sie doch einfach so verlassen... merke meine Gefühle sind nicht so stark bla... statt sie mit der (Otter)Nase drauf zu stoßen dass es da ne andere gibt um dann zu provozieren dass sie es rausfindet und ihn verlässt.. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn
Zitat von Name:Du teilst ihm zum Beispiel mit, dass du jetzt weißt, wer das Brett eingeworfen hat und einiges mehr...
Zitat von Funkelstern:Die ganze verworrene Sache auch noch mit einer Lüge weiter spinnen ? Keine gute Idee. Das geht in die Hose.
Zitat von Isnogud:In meiner Phantasie würde ich auch jetzt noch ein paar mehr Brettchen mit kryptischen Botschaften in Umlauf bringen und warten, wer zuerst wahnsinnig wird
powerofnow
Zitat von katwin2:Vor zwei Wochen stand mal eine Frau, die ungefähr in meinem Alter war bei uns im Hof
Waspy
Zitat von Isnogud:Ja eben... er kann sie doch einfach so verlassen..