So-What
- 2478
- 7535
So-What
Waspy
Zitat von katwin2:Also meint ihr doch,
Zitat von Isnogud:Höchstens in ner Netflix-Serie würde die Ehefrau auf so geniale Einfälle kommen.
Zitat von katwin2:Was ist denn daran genial?
UngutesGefühl
Zitat von Name:Weil sie (noch) nicht verliebt sind und man da noch über alles reden kann. Da sind die meisten Betrügende noch ehrlich.
Name
Zitat von UngutesGefühl:Ist das so?
DonaAmiga
Zitat von So-What:Gab schon welche, die haben mit der AF schon Monate zusammengewohnt und sind dann der Kinder wegen zurückgekrochen,
Gracia
Zitat von tina1955:@DonaAmiga , so könnte es sein, aber er hat ja sein Brettchen noch.
Zitat von Gracia:Genau. Das könnte er auch selber bestellt haben um es der te in den Briefkasten zu werfen. .....oh man das ergibt so alles keinen Sinn. vielleicht ...
DonaAmiga
Zitat von Funkelstern:Wenn er es selbst war, finde ich das ziemlich krank
Zitat von Gracia:Das fände auch ich hilfreich. Aber sie lässt uns rätseln und spekulieren und Lösungen für ein Problem suchen, das nicht unseres ist, sondern ihres.vielleicht würde es helfen, wenn die te bisschen weiter ausholt in die Vergangenheit.
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Anders formuliert
katwin2
Butterblume63
katwin2
Zitat von Butterblume63:Katwin,es gibt ein Sprichwort: So wie man etwas bekommt so verliert man es auch wieder!
Name
Zitat von katwin2:vielleicht solle ich mal bei der hausverwaltung anrufen und nach der frau fragen...weiß ja ungefähr wie sie aussieht...das kann ja auch nur ein ...
katwin2
Zitat von Name:Ja mach das. War das rote Auto da, als die Dame es fragte?