Funkelstern
- 6245
- 12301
Neuesspiel
Iunderstand
Zitat von Neuesspiel:Also dass der Mann eine andere Frau Otter nennt, glaube ich nicht. Der Kosename kam ja wegen the other (woman) zustande. Insofern ist Otter ...
Neuesspiel
Zitat von Neuesspiel:Moment: ist es exakt das gleiche Brett? Hat der Mann das originale Brett noch? Hab ich überlesen.
Zitat von katwin2:Nun lag diese Woche das gleiche Frühstücksbrett bei mir im Briefkasten mit einem Zettel Tut mir Leid und darunter in kleinerer Schrift Otter 2.
Ich habe ehrlich gesagt nur eine Erklärung dafür. Er hat wieder eine Affäre und vielleicht nennt er sie ebenso und hat ihr das geschenkt. Sie hat es rausbekommen, ist ihm nachgefahren und wollte ihn nun verraten bei mir.
Zitat von Funkelstern:Die TE vermutet es selbst, dass er eine Affäre hat und es ist identisch das gleiche Brettchen.
Name
Zitat von katwin2:Nun lag diese Woche das gleiche Frühstücksbrett bei mir im Briefkasten mit einem Zettel Tut mir Leid und darunter in kleinerer Schrift Otter 2.
DonaAmiga
Zitat von Funkelstern:Die TE vermutet es selbst, dass er eine Affäre hat und es ist identisch das gleiche Brettchen.
Isnogud
Waspy