Waspy
- 88757
Waspy
Zitat von katwin2:Er sagt, dass er keine Ahnung hat, von wem das sein könnte. Er hat allerdings gesagt, dass es mein Ex sein könnte, der uns auseinander bringen will. Aber woher sollte er von dem Kosenamen und dem Frühstücksbrett wissen? Das klingt für mich einfach vollkommen unlogisch…
Name
Zitat von katwin2:Er hat allerdings gesagt, dass es mein Ex sein könnte, der uns auseinander bringen will.
DonaAmiga
Zitat von Waspy:Und damit gibt er sich dann zufrieden und hinterfragt es auch nicht weiter?
Zitat von DonaAmiga:@katwin2 , wie sicher ist die Ex deines Partners wirklich seine Ex? Ist sie ganz sicher nicht noch oder wieder seine Aktuelle?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich spinne mal weiter:
Waspy
Zitat von DieSeherin:ich würde mich auch damit zufrieden geben - alleine, weil ich solchen dämlichen angriffen von außen keinen platz, bzw. keine macht über meine beziehung einräumen würde!
Zitat von Butterblume63:Er hatte Damenbesuch und zeigte ihr aus was für Gründen auch immer das Brettchen und erzählte die Anekdote dazu.
Butterblume63
Butterblume63
Waspy
Zitat von Butterblume63:Aber vielleicht kommen noch weitere Spinnereien
Name
Zitat von DieSeherin:
... seine exfrau hat den sohn bei ihm abgeholt, dieses brettchen gesehen, der sohn hat daheim erzählt das hat er von der katwin und zack,
Butterblume63
Zitat von Name:Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann er es selbst seiner Exfrau erzählt. Was auch bedeutet, dass er eine besondere Bindung zur Exfrau hat. ...
Gracia
Zitat von Wurstmopped:Sie ist ja auch fremdgegangen oder habe ich das falsch verstanden?