393

Kommuniziert Affäre mit mir?

W
Verstehe ich das richtig, dieser thread hat bereits acht Seiten und es geht immer noch um die sagenumwobenen Kommunikationsfähigkeiten einer Affäre durch
Ein Frühstücksbrettchen- mit insider Kosetierchen drauf
mit einem losen Zettel gleichzeitig im Briefkasten?

Da ja nicht so viele Deine Otter-Beziehungsverknüpfung kennen, bleibt der Kreis der Verdächtigen doch recht klein?

Du @katwin2 hast ja mit Deinem Typ darüber gesprochen.
Zitat von katwin2:
Er sagt, dass er keine Ahnung hat, von wem das sein könnte. Er hat allerdings gesagt, dass es mein Ex sein könnte, der uns auseinander bringen will. Aber woher sollte er von dem Kosenamen und dem Frühstücksbrett wissen? Das klingt für mich einfach vollkommen unlogisch…

Und damit gibt er sich dann zufrieden und hinterfragt es auch nicht weiter?
Oder wie ist seine bodennahe These dazu?
Sachen gibts?
Dürftig.

Oder hast Du schlafgewandelt und selbst inszeniert? Naja gut, das wäre schon sehr abstrakt

09.03.2022 09:37 • x 4 #106

N
Zitat von katwin2:
Er hat allerdings gesagt, dass es mein Ex sein könnte, der uns auseinander bringen will.

Er glaubt selbst nicht, dass es seine Ex sein könnte. Er muss schon wissen, wie viel seine Ex weißt.

09.03.2022 09:40 • x 1 #107

A

Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3

D
@katwin2 , wie sicher ist die Ex deines Partners wirklich seine Ex?
Ist sie ganz sicher nicht noch oder wieder seine Aktuelle?

09.03.2022 09:46 • x 4 #108

DieSeherin
Zitat von Waspy:
Und damit gibt er sich dann zufrieden und hinterfragt es auch nicht weiter?

ich würde mich auch damit zufrieden geben - alleine, weil ich solchen dämlichen angriffen von außen keinen platz, bzw. keine macht über meine beziehung einräumen würde!

09.03.2022 09:47 • x 1 #109

Wurstmopped
Zitat von DonaAmiga:
@katwin2 , wie sicher ist die Ex deines Partners wirklich seine Ex? Ist sie ganz sicher nicht noch oder wieder seine Aktuelle?

Mann kann so leicht den Überblick verlieren, Otter hier und Otter da,..

09.03.2022 09:48 • x 2 #110

B
Also zusammen gefasst:
Beide waren schon getrennt von Freund und Ehefrau als das Brettchen verschenkt würde.
Beide leben nicht als Paar zusammen in einer Wohnung.
Ich spinne mal weiter:
Er hatte Damenbesuch und zeigte ihr aus was für Gründen auch immer das Brettchen und erzählte die Anekdote dazu.
Erstens, würde er dies nie der Te gestehen.
Zweitens könnte so eine Affäre der Te durch die Blume zu verstehen geben,dass es eine neue Frau gibt.

09.03.2022 09:52 • x 2 #111

DieSeherin
Zitat von Butterblume63:
Ich spinne mal weiter:

... seine exfrau hat den sohn bei ihm abgeholt, dieses brettchen gesehen, der sohn hat daheim erzählt das hat er von der katwin und zack, wusste die exfrau, wie sie ihrem kerl das leben ein bisschen schwer machen könnte.

spinnt jemand anderes noch etwas anderes weiter?

09.03.2022 09:55 • #112

W
Zitat von DieSeherin:
ich würde mich auch damit zufrieden geben - alleine, weil ich solchen dämlichen angriffen von außen keinen platz, bzw. keine macht über meine beziehung einräumen würde!

Wenn ich (es ist völlig hypothetisch weil utopisch) meinen Partner Bärli, Otter, Bubibu, Vogelbeerchen nenne und da n Partnerdings am laufen habe, mit zusammen gehörenden Hälften, was sich sogar materialisiert auf Brettchen, Becherchen oder whatever der jeweilige Geschmack zulässt, wäre ich andersrum schon sehr neugierig, wenn es der anderen Hälfte so mysteriös
Scheinbar ohne Absender kredenzt wird.
Aber vielleicht ist mir auch schon zu (Achtung lustiges Wortspiel) kotterig ob der Thematik
Ich würde es als Partnerin/Freundin wissen wollen, gerade weil es so profan daherkommt.
Und
Was außen ist, muss nicht zwingend im Inneren sein

Zitat von Butterblume63:
Er hatte Damenbesuch und zeigte ihr aus was für Gründen auch immer das Brettchen und erzählte die Anekdote dazu.

Direkt mal mit Adresse und Briefkastenzugang….

09.03.2022 09:58 • x 3 #113

B
Na ja,er schließt ja seine Ex-Frau anscheinend aus.
Aber vielleicht kommen noch weitere Spinnereien?

09.03.2022 10:01 • x 1 #114

B
@Waspy, wäre nicht ungewöhnlich,wenn man sich kennt. Viele Affären haben ihren Anfang im Freundes/ Bekanntenkreis.

09.03.2022 10:04 • x 1 #115

W
Zitat von Butterblume63:
Aber vielleicht kommen noch weitere Spinnereien

Ich bin da recht zuversichtlich.

09.03.2022 10:05 • x 2 #116

N
Zitat von DieSeherin:

... seine exfrau hat den sohn bei ihm abgeholt, dieses brettchen gesehen, der sohn hat daheim erzählt das hat er von der katwin und zack,

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann er es selbst seiner Exfrau erzählt. Was auch bedeutet, dass er eine besondere Bindung zur Exfrau hat.

09.03.2022 10:09 • x 2 #117

B
Zitat von Name:
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann er es selbst seiner Exfrau erzählt. Was auch bedeutet, dass er eine besondere Bindung zur Exfrau hat. ...

Dann wäre er mit wenig Verstand gesegnet.

09.03.2022 10:12 • x 2 #118

tina1955
Der Sohn ist 8 Jahre alt und hat wohl an diese komischen Brettchen nicht mal einen Gedanken verschwendet.
Ein Kind findet so etwas niedlich. Den Sinn den sie bedeuten, erfasst er nicht.
Ebenso könnten 2 Brettchen liegen, mit einer Sonne oder einer Katze drauf.

Wenn der Mann jedoch seine Ex auch Otter nannte, unabhängig von den Brettchen, kann es durchaus sein, dass der Junge seiner Mutter erzählt hat, dass Papa und die Next jetzt Otterbrettchen haben.

Das kann jedoch der Ex vollkommen egal sein, die 2 sind ja getrennt.

Wenn nun 3 Brettchen in der Beziehung existieren, mit einem Gruß von Otter 2, dann wäre Otter 2 ja schön doof, ihr Brett in den Briefkasten von Otter 1 zu stecken, der Otterich würde es sicher vermissen.
Es sei denn Otter 2 hat die im Dutzend bestellt.

Liebe TE, rede mit Deinem Otter oder bestelle neue andere Otterbrettchen , dann wirst Du ja sehen, ob sich die Brettchen vermehren oder nicht.

09.03.2022 10:20 • x 7 #119

G
Zitat von Wurstmopped:
Sie ist ja auch fremdgegangen oder habe ich das falsch verstanden?

Nee sie hat gesagt, die Affäre begann erst nachdem die andere Beziehung schon beendet war.

Ihr Ex kennt den neuen Freund nicht und ist ihm auch noch nie begegnet. Trotzdem weiß der Ex von dieser Affäre, sie hat noch Kontakt zum Ex also hat sie es dem selber erzählt oder er weiß es über andere Quellen zb aus dem Freundeskreis

09.03.2022 10:26 • #120

A

x 4