Swave
- 78
- 3
- 93
Zitat von Swave:Ich muss sagen das ich mit ihr jetzt 1,3 Jahre zusammen bin und gerade am Anfang sagte ich ihr deutlich das ich mir eine Hochzeit als Scheidungs/Schlüsselkind nur schwer vorstellen kann, auch tendiere ich eher dazu nicht zu heiraten. Die Diskussion endete mit, ja wieso sie sich wegen ihrer Hochzeit Gedanken mache, findet ja eh nicht statt
Zitat von Ayaka:Nur schwer ist kein klares nein und dann knallst du ihr deine definitive Hochzeits-Absage als Scherz verpackt (gaaanz übel) vor den Latz, vergisst ...
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Swave:Aber ich halte knappe 2 Jahre einfach noch zu früh um ein gemeinsames Kind zu zeugen. Man ist doch dort noch in der kennenlern Phase.
DonaAmiga
Zitat von tlell:steh zur Beziehung oder trenn dich,
Zitat von Swave:Ich kann auch meine Freundin ohne den Trauschein lieben und genauso gut für mein Kind da sein.
Zitat von Swave:Zudem denke ich das eine Beziehung ohne Heirat stressfreier wäre, nicht nur bei einer potentiellen Trennung sondern auch gegen die Routine in der Beziehung.
Kaesekuchen
Zitat von Kaesekuchen:Ihr scheint mir einfach zwei völlig unterschiedliche Typen zu sein. Sie mag ihren Alltag gerne planen und kontrollieren, steht auf Termine und ...