sumini
- 88699
sumini
Landwarrior
sumini
sumini
Lina-123
Anis17
Zitat von sumini:Er ist 25 und er er hat ein Informatik-Studium abgeschlossen
Ich bin 27 und studiere Sozialwissenschaften. . Also daran kann es nicht liegen.
Zitat von sumini:Er guckte mich sogleich entnervt an und meinte er wüsste nicht ob er das überhaupt wolle (etwas zur Spirale hinzugeben. )
und er fragte mich dann warum ich das mit den Verhütungsmitteln jetzt mit ihm überhaupt diskutieren will, also was das solle.
Klaus123
Zitat von Anis17:Nur weil er Informatiker ist, muss er nicht sozial intelligent sein. Oder empathisch. Oder was auch immer man benötigt um zu wissen, dass Verhütung beide Partner angeht.
Anis17
Zitat von Klaus123:
Nur weil sie Sozialwissenschaften studiert muss sie nicht zwingend emotional intelligent sein
So leicht lassen sich unbedachte Aussagen relativieren. Wenn´s ihm mit zu wenig ist, kann er diskutieren, mit ihr einen Konsens finden oder diesen auch nicht finden und die Freundschaft wird halt gekündigt. Pauschale Pflichten in dieser Sache gibt es einfach nicht. Jeder ist frei in seinem Tun.
Beide können übereinkommen oder schlicht auch ablehnen - Konsequenzen inbegriffen.
Zitat von sumini:Findest du das auch respektlos?
Er teilt mir mit, er mag Kond. nicht so. Okay, ich mache mir Gedanken und er sitzt dann da wie Graf Rotz und
weiß nicht was er will und überhaupt...
Also er torpediert es quasi selber.
Zitat von sumini:Er ist 25 und er er hat ein Informatik-Studium abgeschlossen.Also daran kann es nicht liegen.
mental_timeline
cassie97
Zitat von sumini:Er ist 25 und er er hat ein Informatik-Studium abgeschlossen