Laracroft16
- 88735
Laracroft16
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von Ema:Sorry. Ich weiß. Ist off topic (aber das ist es schon die ganze Zeit).
Wieso sind die sich alle so sicher, dass ihre Geliebte dichthält?
Denn dass es auffliegt, ist ja offenbar deren größte Angst. Dass das ganze Lügenkonstrukt zusammenbricht.
Mich triggert das gerade enorm. Sich hinzustellen und zu sagen: Nö. Ich werde keine Entscheidung treffen. Warum auch?
Ok. Man muss ihm zugute halten, dass er vermutlich gar nicht weiß und absehen kann, welchen Schaden er damit möglicherweise anrichtet. Aber er will es ja auch nicht wissen. Lieber Augen zu. Und dass er nicht nur die Frau betrügt, sondern auch der AF was vormacht, hat er ja indirekt zugegeben.
Mal ehrlich. Warum schweigen so viele? Warum schweige ich, frage ich mich gerade. Warum nicht die Karten auf den Tisch legen?
Nicht aus Rache. Sondern eben, um dieser verfluchten Lügerei einfach mal den Boden zu entziehen.
Und sagt jetzt nicht, um die EF zu schonen. Gerade die hat die Wahrheit verdient. Als einzige, die völlig ahnungslos ist.
Wenn das viel mehr Leute täten, gäbe es den ganzen verfluchten hinterhältigen Betrug in der Form bald nicht mehr. Oder?
Denkfehler bei mir?
Yosie
Zitat von Immerpech88:Was mich immer tierisch aufregt! Wenn wir das so mit denen machen würden, dann würden die so durchdrehen. Mein AM macht ja schon voll die Szene nur wenn er denkt ich könnte einen anderen haben. Das widerspricht sich doch dann auch wieder.
Zitat von Ema:Wieso sind die sich alle so sicher, dass ihre Geliebte dichthält?
Denn dass es auffliegt, ist ja offenbar deren größte Angst. Dass das ganze Lügenkonstrukt zusammenbricht.
Zitat von Ema:Mal ehrlich. Warum schweigen so viele? Warum schweige ich, frage ich mich gerade. Warum nicht die Karten auf den Tisch legen?
Nicht aus Rache. Sondern eben, um dieser verfluchten Lügerei einfach mal den Boden zu entziehen.
Zitat von Dummda2:Geschwiegen wird, weil sonst die Affäre beendet ist. Im Zweifelsfall soll die aber weitergehen. Besser eine Affäre als nichts. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.
Dummda2
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von Dummda2:Geschwiegen wird, weil sonst die Affäre beendet ist. Im Zweifelsfall soll die aber weitergehen. Besser eine Affäre als nichts. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.
Die AF sagt nichts, weil sie eine Beziehung mit ihm führen will, die nicht auf einem Verrat beginnt.
Wenige AF führen einfach so eine solche Geschichte. Höchstens sie sind selbst genunden.
Also passt diese Aussage eher auf den Betrüger. Nicht alles sagen, damit die Affäre weiterläuft.
hanna111
Zitat von Dummda2:Bitte nicht falsch verstehen, aber genau hier, finde ich, belügst du dich gerade selber.
Zitat von Dummda2:1. jede Affäre beginnt per Definition mit einem Verrat.
Zitat von Dummda2:2. in dem Moment, wo er sich nicht an seine eigenen Worte hält und Dich vertröstet, beginnt er einen weiteren Verrät
Zitat von Dummda2:3. Jedes Mal wo er auch mit seiner Frau schläft, verrät er euch beide.
Zitat von Dummda2:Wenn du meinst, du begehst einen Verrät, weil du es publik machst, gestehst du dir letztlich ein, dass er nicht zu Dir steht.
Zitat von Dummda2:Kann es sein, dass es letztlich der Vorwurf an sich selber war, sich nicht selber genug gewürdigt zu haben?
Zitat von Immerpech88:Was mich immer tierisch aufregt! Wenn wir das so mit denen machen würden, dann würden die so durchdrehen. Mein AM macht ja schon voll die Szene nur wenn er denkt ich könnte einen anderen haben. Das widerspricht sich doch dann auch wieder.