pain123
- 88750
pain123
Zitat von Sternenfischerin:@Ema . ich weiß nicht, ob sie diese Angst hat.
Sie macht einen recht selbstbewussten Eindruck auf mich. Ich glaube sogar eher, dass sie ihn ganz gut im Griff hat.
Aber es ist auch völlig egal.
Ich mache mir viel zu viel Gedanken um ihn.
Hat er es Ernst gemeint? Was war ehrlich, was war gelogen? Jedes Gefühl, jede Berührung stelle ich in Frage.
Jedes Wort, was er gesagt hat, mir erzählt hat aus seiner Ehe. alles stelle ich in Frage.
und jedes liebe Wort was einmal war, gibt es heute nicht mehr.
Es ist vorbei.
Zitat von frischgeföhnt:Wer akzeptiert lässt los
Zitat von Sternenfischerin:
Muss ich es annehmen, dass er mich wie Dreck behandelt hat am Schluß?
Zitat von Ema:ch persönlich finde diese Zweifel fast am Schlimmsten. Man zweifelt nicht zuletzt an der eigenen Wahrnehmung.
Zitat von Ema:Und auf der anderen Seite sind da dumpfe Ängste, Schuldgefühle und Ähnliches, die ihn steuern und ihm ebenfalls nur halb bewusst sind
Zitat von Sternenfischerin:
Ich werde ihm nicht helfen können, wenn er sich nicht helfen lassen will.
Küstenperle
Zitat:der Gedanke, dass sie in allererster Linie sich selbst wie Dreck behandeln.
Zitat:ein Mann der so wenig zu sich und seinen Bedürfnissen stehen kann, dass er heimlich irgendwo mit einer Frau rumknutscht
Zitat:Wie unwürdig ist das denn für einen erwachsenen Menschen?
Zitat:wie kann man erwarten, von jemanden besser behandelt zu werden, wenn ich mich selber so wenig schätze .Wie kann man da erwarten, von so jemandem besser behandelt zu werden, als er sich selbst behandelt?
pain123
Zitat von Küstenperle:
eine Frau, die so wenig Stolz und Würde hat, das mit sich machen zu lassen, sich verheimlichen zu lassen und zu wissen, der Bub fährt nach Hause zu seiner Gattin. (und kann ja nix dafür, der Bengel steht halt nich zu dem, was er wirklich will)
Zitat von Küstenperle:
finde dieses Entschuldigen suchen schon grenzwertig. Als ob man seinen eigenen Anteil da irgendwie verleugnet und dem Mann abspricht in vollem Bewußtsein gehandelt zu haben .
Zitat von pain123:Vielleicht ist das Akzeptieren einfach ein Prozess, der dauert und einfach nicht schneller geht.
Zitat von pain123:Ich bin wieder in der Spur! Komme er mit was er wolle- ich bin genug gefestigt wieder, um ihn deutlich und möglicherweise nicht mehr so emotional aus meinem Leben zu verweisen-
Zitat von Küstenperle:eine Frau, die so wenig Stolz und Würde hat, das mit sich machen zu lassen, sich verheimlichen zu lassen und zu wissen, der Bub fährt nach Hause zu seiner Gattin. (und kann ja nix dafür, der Bengel steht halt nich zu dem, was er wirklich will)
Zitat von Küstenperle:richtig, für mich als Geliebte, dass ich mich darauf eingelassen habe - er kann ja offensichtlich, schrieb Sternenfischerin, seine Gefühle abknipsen . schön für ihn, doof für Sternenfischerin .
Zitat von Küstenperle:Als ob man seinen eigenen Anteil da irgendwie verleugnet und dem Mann abspricht in vollem Bewußtsein gehandelt zu haben .
Ex-Mitglied
Küstenperle
Zitat:Ich war zum ersten Mal in meinem Leben eine Affäre und du darfst mir glauben, auch zum letzten Mal!
Pain123