Waspy
- 88750
Waspy
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat:Oder wie interpretiere ich diesen Satz: Ich bin stolz, dass du mich liebst?
Küstenperle
Zitat von mcteapot:wenn ich meinen Hund pfeiffe und er kommt, bin ich auch stolz
Zitat von blackeyed:Und Du hast ihn als MANN wahrgenommen und er hat sich bei Dir gesehen(anerkannt) gefühlt.Vermutlich sank sein (ohnehin nicht riesiger?) Selbstwert im Lauf seiner Ehe auf Höhe des Mariannengrabens. Vermutlich stabilisierte seine Vaterrolle ihn diesbezüglich (was ich in Deinem Thread rausgelesen habe). Nun sind die Kinder erwachsen.
Zitat von Küstenperle:also: Druck auf allen Seiten und so war das halt nicht vorgesehen und das ist es dann nicht mehr wert.
Zitat von Küstenperle:und ehrlich, 30 Jahre, kA aber ich glaube nicht, dass man(n) sich dann noch trennt, die Geschichte mit den Töchtern ist aus meiner Sicht nonsens. Sind erwachsene Menschen, vielleicht wären die nicht happy damit, aber die haben ihr Leben und er seines.
Zitat von Küstenperle:es geht jetzt einfach nur Tag für Tag Liebeskummer durchleben und mit der Zeit wird es besser, bis es vorbei ist.Ich weiß schon, was ne abgewirtschaftete ewige Leier, aber nun ja - so isses halt ... auch wenn das niemand hören will in dieser Situation.
Zitat von blackeyed:aber Du weisst, worauf ich hinaus möchte
Zitat von Sternenfischerin:
@blackeyed. boah. ja was für eine sch. alles.
manchmal muss man es wohl so deutlich lesen/hören können!
Zitat von blackeyed:Ausser seine Frau will die Scheidung.
Zitat von blackeyed:Andere Frage: Wie erklärt Dein ExAM es eigentlich seiner EF, dass er mit Deiner Tochter z.B Skifahren geht?
Zitat von Sternenfischerin:
Entweder vertraut sie ihm maßlos - oder es ist ihr egal.
Ex-Mitglied