blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat:Umso krasser finde ich dieses eiskalte Lügen deines Ex-Am. Hammer auch der Satz, er sei ja bald arm, wenn er schon weiss, er wird zurück gehen.
Wie geht das? Wie shice kann man sein?
Kaetzchen
Zitat von Lalla:
Der war als Single in einer Singlebörse angemeldet?
Manchmal wünsche ich mir echt eine kostenlose Singlebörsen Black List für solche A.löcher.
Zitat von Lalla:
Der war als Single in einer Singlebörse angemeldet?
Manchmal wünsche ich mir echt eine kostenlose Singlebörsen Black List für solche A.löcher.
Kaetzchen
Zitat von Maus 89:
Wir können ja schon mal anfangen zu sammeln...
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab das mal in einem sehr bekannten Datingportal gemacht und ein Profil angelegt mit dem Namen LugundBetrug. Dort habe ich unter ich mag nicht alle mir bis dahin bekannten Profile aufgelistet, hinter denen sich nach kurzem Austausch Fremdgänger verbargen wurde aber dann relativ schnell gelöscht, das Profil
Binaneu
Lalla
Zitat von blackeyed:Eher so Seitensprung-Portale nutzen.
Zitat:Wir können ja schon mal anfangen zu sammeln...
Zitat:Dort habe ich unter ich mag nicht alle mir bis dahin bekannten Profile aufgelistet, hinter denen sich nach kurzem Austausch Fremdgänger verbargen
Zitat von Binaneu:Liebe Ema, vielen Dank für Deinen Beitrag.
Mir geht es ähnlich, meine verletzliche Seite ist völlig offen jetzt.
Ich war bei meinem Am ganz ich, hab keine harte Schale getragen.
Diese große Offenheit ihm gegenüber, hat sicher dazu beigetragen, dass gerade er mich so sehr verletzen konnte.
Mir trifft auch gerade Schlumpfs Offenheit manchmal, als würde es mir selbst wieder weh tun, ja, es tut weh.
Weil meine Wunden noch tief offen sind.
Ich fühle mich oft, als hätte ich keine schützende Haut mehr.
Mein Kopf kann schon ganz klar sehen, aber diese rationale Seite ist nur oberflächlich.
Die Wunden der Seele überwiegen mein Ich.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:So...
Föhni hat Arbeitsstress ohne Ende. Zeugnisse und so..
Ich habe gerade mal gelesen.
A. Ihr seid böse Mädels.
B. Ich habe mir mit dem Erlös meines Eheringes einen sehr luxueriösen Tag gegönnt. Massiv Rotgold.
C. Ema..dicke Umarmung.
D. Weitermachen..
Zitat von Ema:Keine Ahnung, ob das gut ist oder schlecht. Auf jeden Fall scheint es mich nachhaltig zu verändern. Dumm ist, dass ich auch ihm gegenüber immer noch keine Wut spüre. Ich habe das Gefühl, nur zu gut zu verstehen, was in ihm vorgeht. Und damit meine ich nicht sein Gejammer (er hat nicht gejammert - in diesem Punkt ist er mir sehr ähnlich). Nein, ich meine vielmehr, dass ich das Gefühl habe zu verstehen, was ihn - jenseits des Affärengelabers - wirklich motiviert hat.Das macht mir Wut unmöglich. Bis heute. Ich habe kein Mitleid mit ihm. Aber ganz sicher Mitgefühl. Ich weiß, dass auch er in einer besch.issenen Lage ist. Und auch bei ihm geht das viel tiefer als man an der Oberfläche meint: Schlechte Ehe, Frau eine Hexe, kein S3x - all das meine ich nicht.Davon bin ich überzeugt: Ebenso wie bei mir gibt es auch bei ihm eine Ebene, die jenseits all dessen liegt, was wir hier immer besprechen.
Zitat von pain123:Liebe Ema,
Mich hat diese Affäre auf allen Ebenen umgeschmissen und wirklich traumatisiert. Und seine neueste Aktion hat mich an Stellen zurückversetzt, bei denen ich geglaubt habe alles sei so einigermassen wieder heil und ich bin auf einem guten Weg mit mir.
Leider ist er ja durch den Arbeitsplatz nicht vollständig aus meinem Leben verschwunden.
Und seit seinem Auftritt in meinem Büro fühlt sich das alles plötzlich wieder so nah an und ich bin emotional ziemlich aus der Spur,
nicht weil er mir noch irgendwas bedeutet- sondern weil mich alles noch einmal eingeholt hat, als wenn es gestern gewesen wäre.
Ich verstehe diese Heftigkeit selber nicht und ich möchte nie wieder mit ihm zu tun haben. Ich habe das Gefühl jeder Kontakt reisst wieder auf- aber das Liebesgeschwaffel war einfach der Gipfel!
Erschreckend, ich kam als lebenszuversichtliche und freudige Frau aus dem Winterurlaub zurück,
und versuche seit 3 Tagen wieder Boden unter die Füsse zu bekommen.
Und das nach 2 ! Jahren - also ich bin auch noch lange nicht damit durch!
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:So...
Föhni hat Arbeitsstress ohne Ende. Zeugnisse und so..
B. Ich habe mir mit dem Erlös meines Eheringes einen sehr luxueriösen Tag gegönnt. Massiv Rotgold.
Zitat von mcteapot:
Blöd, er hat den unseren behalten, obwohl ich ihn einforderte, der A....