pain123
- 88757
pain123
Zitat von pain123:
wäre möglicherweise ein Dauer-Pflege-Affärenplatz für ihn gut geeignet
Wobei ich ja glaube, dass seine Welt gerade wirklich zusammenfällt, wenn sich seine EF als Homebase tatsächlich aus dem Staub mit einem anderen Mann macht. Und er jetzt beide Rollen zu besetzen hat. Das ist sicherlich alles nicht so leicht für ihn im Moment
Jeanny1307
pain123
Zitat von Jeanny1307:Passiv war er auch im Bezug auf Probleme/Unzufriedenheit. Er hat einfach alles weggeschoben und gar nicht reagiert in der Ehe. Kommunikation hätte bedeutet, sich mit Problemen auseinanderzusetzen. Wurde daher abgelehnt. Dasselbe war es auch bei der Affäre. Dass die Unannehmlichkeiten bereiten würde, je mehr Zeit vergeht, wurde auch weggeschoben. Er wollte keine Aussprache/keine klaren Worte, weil das ja ungemütlich geworden wäre. Das ist mir absolut bewusst.
Zitat von Jeanny1307:Wichtig ist für mich, dass er sich in 17 Jahren noch nie als Verführer hervorgetan hat. ero. usw. ging immer von mir aus. Warum soll das bei einer AF anders sein?
Zitat von Jeanny1307:Vor allem hat er nicht klar kommuniziert, was er eigentlich will, und immer schön mitgenommen, was angeboten wurde.
Zitat von Jeanny1307:Hat der eingeschränkte direkte Kontakt (also die wenigen Treffen) dafür gesorgt, dass es bei ihr so hochgekocht bzw. nicht wieder abgeflaut ist?
Zitat von Jeanny1307:Von der Audioaufnahme wusste mein Mann nichts. Es war so, dass ich kurz vor dem Auffliegen wieder einige Tage nicht zu Hause war (konnte man via FB herausfinden), und er hat sich in der Zeit nicht bei ihr gemeldet. In dem Zeitraum hat sie versucht, mich via WhatsApp anzurufen, mich aber nicht erreicht. Wir gehen davon aus, dass sie sauer war und endlich eine Entscheidung wollte. Die Aufnahme ist Anfang/Mitte Dezember bei einem Treffen auf einem Parkplatz entstanden, kurz bevor alles aufflog, und sollte verwendet werden, um mir die Affäre zu beweisen. Zudem war es kurz vor Weihnachten, und sie wollte wohl die Feiertage endlich mal mit ihm verbringen und nicht immer noch allein. Ist verständlich für mich, dass sie gedacht hat, ich schmeiße ihn gleich raus.
Zitat von Jeanny1307:Passiv war er auch im Bezug auf Probleme/Unzufriedenheit. Er hat einfach alles weggeschoben und gar nicht reagiert in der Ehe. Kommunikation hätte bedeutet, sich mit Problemen auseinanderzusetzen. Wurde daher abgelehnt.
Jeanny1307
kuddel7591
Zitat von blackeyed:Andere Verschwörungstheorie:
Kuddels AF war in Wahrheit der beinamputierte, hispanische Zwerg aus Utah, der auf Hunde in Lack und Leder stand.
Er hat sich jahrelang nicht davon erholt.
Aufgeflogen ist das Ganze, als er sie überraschend besuchte.
True story!
Edit: Kuddel, bist Du Amerikaner und mit keinheldmehr befreundet?
Sorry für OT
Zitat von kuddel7591:
@ Blackeyed
wenn die meisten AF im Nachhinein nicht mit ihren betrügenden AM klarkommen,
macht das etwas deutlich...
...ich habe es nicht nötig, mich abfällig über deinen AM zu äußern, wie auch über keinen
einzigen anderen AM, die es vorzogen, sich NICHT auf euch AF einzulassen, und ggf.
rechtzeitig die Notbremse gezogen, um....
Bissy Sarkasmus, Zynismus, Häme Ironie....? Was dem einen Recht ist, ist ....
Sorry für OT
Ex-Mitglied
pain123
Ex-Mitglied
pain123
Zitat von pain123:
Der Ring, der mir gestern noch eingefallen ist, hat er mir in einer frühen Distanzierungsphase - als Zeichen seiner Verbundenheit- quasi so ein NachScheidungsVerlobungsring geschenkt
Ich hatte halt auch einen ganz besonders charakterlosen AM!
mcteapot
Zitat von Maus 89:Das war dann wohl der Ehebeendungsring..