Karenberg
- 88746
Karenberg
Zitat von pain123:
aber mich erinnert das ganze an meine WaschmaschinenKommunikationsKultur während meiner Affäre.
Kennt ihr das Gefühl im Kopf: man redetman versucht seinen Standpunkt zu vertretenman versucht seine Gefühle in Worte auszudrückenzusätzlich auch alles zu erfassen was der Gegenüber sagt, meint klären versucht.
Zum Schluss dieser Kommunikationskultur hatte ich regelmässig ein Waschmaschinenfeeling im Kopf.
Ich hätte mir den ganzen Waschgang sparen können.
pain123
Lacoste
kuddel7591
Zitat:Ich habe gewonnen... an Erfahrung, einem besseren Selbstbild.
pain123
Kaetzchen
Karenberg
Zitat von Hat_nen_Plan_B:Und damit möchte ich nicht jeden AM zum manipulativen A. Loch stempeln. Sicher gibt es durchaus ehrliche AP, die in der Entscheidungsfindung so gefangen sind, dass auf allen Seiten ungewollt Verletzungen entstehen können. Einfach, weil sie keinen Weg finden Probleme in ihrer Ehe offen anzusprechen oder der Mut fehlt sich zu lösen aus einer Gewohnheit.
Ex-Mitglied
Jeanny1307
Zitat von Karenberg:
Oder weil sie sich nie aus der Ehe lösen wollten, dieses an sich klar kommuniziert haben.
Die über beide Ohren verliebte AF allerdings hat in jedem Satz mehr hinein interpretiert, als Tatsache war.
Sowas gibt es ja auch.
Snape
Zitat von Snape:nur halb off topic : Was haltet Ihr von der Hypothese, dass Kuddel in seiner langjährigen Affäre der gebundene Part war und am Ende ist ihm die Affärenfrau irgendwie vor den Karren gefahren (Kränkung, Abwertung, Verlassen oder auch irgendwelche Aktionen im Äusseren, wie immer)? Würde einiges erklären.
Nichts für ungut
kuddel7591
Zitat von Snape:nur halb off topic : Was haltet Ihr von der Hypothese, dass Kuddel in seiner langjährigen Affäre der gebundene Part war und am Ende ist ihm die Affärenfrau irgendwie vor den Karren gefahren (Kränkung, Abwertung, Verlassen oder auch irgendwelche Aktionen im Äusseren, wie immer)? Würde einiges erklären.
Nichts für ungut
pain123