Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
kuddel7591
Lalla
Zitat von frischgeföhnt:Schade .
Eine wertfreie und wertschätzende Kommunikation ist zu diesem Thema wohl nicht möglich.
Nun gut.
Auch das ein Muster, das es zu überdenken gilt.
Zitat von Wonderhow:
Einmal angenommen ich habe keine Glatze und bin weiblich.
Und habe eine Affäre mit Herrn X.
Und Monate später, nachdem ich also meinen Mann/Freund/Lebensgefährten (in dem Fall Frau) auf das Dümmste
betrogen habe, schreibe ich hier von den verbalen Ergüssen meines eigenen Betrügers.
pain123
Ex-Mitglied
Lalla
Zitat von Ema:Sag mal, so unter Freunden:
Wie sehr willst du dich eigentlich noch blamieren?
Lalla
Zitat von frischgeföhnt:Ich brauche diesen Thread nicht mehr. Gleichwohl schätze ich ihn.
Nichtsdestotrotz stelle ich eben fest, dass eine wertfreie Kommunikation eben nicht mit allen möglich. Dies ist zu bedauern. Mehr nicht.
Gute Nacht, ihr Lieben.
Zitat von Lalla:
Aber weißte was, dass selbst wenn ich Bock hätte auf ihn einzugehen, ich das nicht könnte, weil ich bis auf ganz wenige Post einfach nicht kapiere, was er ausdrücken will.
pain123
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ich brauche diesen Thread nicht mehr. Gleichwohl schätze ich ihn.
Nichtsdestotrotz stelle ich eben fest, dass eine wertfreie Kommunikation eben nicht mit allen möglich ist.
kuddel7591
pain123
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von pain123:Kätzchen,
ich weiss nicht recht, welche letztendlich von uns als AM
ein Stück von einem richtig g. eilen Kerl hatte
*Ein richtiger Kerl? Das ist für jeden etwas anderes.*
Also ich jedenfalls nicht . Letztendlich wird hier viel von Waschlappen und Weicheiern geschrieben.
*Darum geht es hier gar nicht. *
Und das nicht nur aufgrund des erlittenen Schmerzes oder eben aus der Enttäuschung ihn nicht bekommen zu haben.
*Es geht um den Schmerz an sich. Was tut genau tut, denn weh? Wo gehört was hin. Wer bin ich, der will ich sein? Was möchte ich nicht mehr?*
Und ich glaube nicht, dass diese unfreundliche Abwertung dem Loslassen dient , sondern dass man in der Aufarbeitungsphase ganz genau sieht wenn man vor sich hatte.
*Das ist der erste Schritt. Der zweite: Warum funktionierte das oder der bei mir? Wer war ich zu diesem Zeitpunkt? Schon dabei lässt man los. Bis es am Ende nur noch um sich selbst geht. Wie bei einer Zwiebel. Noch eine Schicht und noch eine. *
Weit weit davon entfernt ein ganzer Kerl zu seinseit dem neuesten Ereignis schüttel ich einfach den Kopf auf wenn ich mich eingelassen habe und wie ich mich so tief verstricken konnte. Das tut mir so leid für mich.