Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Zitat von Gast2017:Dann sind wir wieder bei diesem Thema: Wieso machen Männer das? Weil sie es machen können, da es Frauen mit massivem Selbstwertproblem zulassen!
Gast2017
hanna111
Zitat von Meeresrauschen:Warum widersprechen sie sich?
Ich liebe meine EF auch. Nur anders.
Kaetzchen
Zitat von Meeresrauschen:Als Affärenführer möchte ich niemanden verletzen. Ich bin verzweifelt und zerrissen. Ich liebe eine andere Frau, aber sehe mich meinem Eheversprechen verpflichtet.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
hanna111
Zitat von Ema:Zitat von Meeresrauschen:Warum widersprechen sie sich?
Ich liebe meine EF auch. Nur anders.
Genau das sagen aber viele nicht.
Zitat von hanna111:Er aber hat mir etwas in Aussicht gestellt, was er nicht geben konnte. Hat falsche Hoffnungen genährt....
hanna111
Zitat von Luto:Zitat von hanna111:Er aber hat mir etwas in Aussicht gestellt, was er nicht geben konnte. Hat falsche Hoffnungen genährt....
Was konnte er nicht geben?
Gast2017
Meeresrauschen
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:Hört jeder im Sinne einer selektiven Wahrnehmung nur das, das er hören möchte?
Zitat von Meeresrauschen:Ich werde meine Frau nicht verlassen.
Weder heute noch morgen.
Nur weil ich jetzt so fühle, folgt doch nicht die logische Konsequenz, dass ich eine Entscheidung treffen muss.
Warum?
Leben möchte ich mit meiner Frau. Wir haben ein gemeinsames Kind.
Ich kann auch keine Entscheidung treffen. Egal, wo ich wäre. Ich wäre nicht glücklich. Nichts fühlt sich gut an.
Ich zwinge meine Geliebte zu nichts. Sie kann ja gehen, wenn es ihr nicht gefällt. Ich wähle meine Worte mit Bedacht ihr gegenüber und achte sorgsam darauf, dass meine Frau nichts mitbekommt. Ich möchte meine Ehe nicht gefährden, noch möchte ich sie verletzen. Sie ist wichtig für mich und war immer für mich da.
Zitat von Meeresrauschen:Ich zwinge meine Geliebte zu nichts. Sie kann ja gehen, wenn es ihr nicht gefällt.
Zitat von Meeresrauschen:Sie kann ja gehen, wenn es ihr nicht gefällt.
Yosie
Zitat von Meeresrauschen:Sie kann ja gehen, wenn es ihr nicht gefällt