1384

Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen

E
Zitat von Waspy:

Kein Föhn.

Hier schließt sich der Kreis.
Enge Kausalität siegt immer.

11.01.2018 21:55 • x 3 #586

W
So isses.

11.01.2018 21:55 • #587

A

Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen

x 3

W
Zitat von Garamond:
Es gibt so einige Themen, die nicht MEINE sind .... alles eine Frage von Respektieren, Wertschätzung, Akzeptanz ... deshalb mische ich mich auch nicht in Gespräche ein...

Ja, unbenommen, ist ja deine Ansicht. Insbesondere das Einmischen in Gespräche fand ich dann auch irgendwie niedlich, fast genauso wie den Einwurf www weiter vorn.
Ladies, hier findet nichts statt. Nichts ist passiert.
Euch wird nichts geschehen.
Macht einfach weiter. (zwinkerblinkerhüpfsmiley)

11.01.2018 21:56 • #588

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Keine Haare?

Zitat von waspy:
Kein Föhn.

Das erklärt so einiges.

Zitat:
Lach, so wird es sein.
Macht ihr mal weiter hier, ladies.

So, jetzt hat er ein happy ending und hoffentlich Kleenex für die Hände.

Edit:
Nein, scheinbar doch nicht. Offenbar Ladehemmung.
*schnarch*

11.01.2018 21:58 • #589

N
Zitat von Garamond:
mir ist deshalb nicht ganz klar, WIESO du hier gelandet bist

Ganz einfach, er will ein wenig Krawall machen, bis die Leute sich gegenseitig an die Kehle gehen und der Thread in die Luft gejagt wurde. Das gelingt ihm auch ganz ausgezeichnet. ...Was in diesem Forum nicht allzu schwer ist.
Wenn ich mir anschaue, wie herrlich hier einige Threads in letzter Zeit ausgeufert sind, dann ist Kojak auch nicht schlimmer, als die selbsternannten Frauenversteher, Welterklärer, Forums-Diven und Schleierschwänze.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Glatze erfolgreich sein wird und sich alle auf die Themen konzentrieren werden, die er vorgibt. Schon allein, um ein wenig Dampf ablassen zu klönnen.

11.01.2018 21:59 • x 3 #590

K
Zitat:
gehe schwer davon aus, dass die Glatze erfolgreich sein wird und sich alle auf die Themen konzentrieren werden, die er vorgibt. Schon allein, um ein wenig Dampf ablassen zu können

und darum: never feed the troll - einfach ignorieren, ist doch gar nich schwer . und schon macht das alleine tanzen keinen Spaß mehr und er versucht es woanders .

Zitat:
Forums-Diven
vooooorsichtiig wa!

11.01.2018 22:00 • x 5 #591

K
Zitat von Wonderhow:

Wenn man als Frau tatsächlich aufarbeiten möchte, wären die eigen geäusserten Sätze zur Affäre auch
durchaus einen Thread wert, damit man (auch für sich selbst) erkennen mag, dass es nicht eine einseitige Lüge war.

Abgesehen von der Zickerei danach, finde ich diesen Einwurf nicht schlecht.
Wo lagen die eigenen Anteile, dass der gebundene Part sich bestärkt fühlte, z.B. groteske Liebesschwüre zu äußern u.s.w.
Wie waren die Antworten darauf?
Bin gerade zu müde, um jetzt noch exakt denken oder gar schreiben zu können.
Aber ich denke es ist klar, was gemeint ist und vielleicht kann man den Faden, wenn das Theater hier sich wieder beruhigt hat, weiter aufnehmen.

So und nun wieder Feuer frei......

11.01.2018 22:12 • x 3 #592

schmaloo
Zitat von Wonderhow:

Du irrst, das weisst du, ignorierst es und schreibst einfach Dummfug.
Emotional geleitete, im Gruppenzwang behaftete, bullshitterei.
Die üblichen Krawallmacher hier mal aussen vor gelassen (Pappenheimer).

Süßer sieh zu.....

11.01.2018 22:17 • x 2 #593

K
@

EMA schreibt.

Zitat:
Manche g.eilen sich mit P.ornos auf, andere eben - anders.

...dann frage ich mich, wie nah dieser AF-Thread einer Hardcore-Szene ist, die jeden
noch so harten P.orno locker in den Schatten stellt! Das ist hart auf
einer Basis leidender AF, die zu nichts gezwungen wurden, die ihre AM
freiwillig ausgesucht haben, die allem zugestimmt haben, solange es passte,
die zu nichts gezwungen wurden, die selbst den Hut nehmen konnten, als
sich due Affären dem Ende neigten.

Ja.... köstlich ist es allemal zu lesen, wie Tatsachen, die AF selbst mit herbeigeführt
haben, im Umkehrschluss samt und sonders zu Lasten der jeweiligen Betrüger
gehen. Das ist seltsam, sehr seltsam...und als ehem. AM weiß ich, wie unglaubwürdig
das ist.

Und was AF zum Besten zu geben glaubt, was deren betrügende AM mit ihrer Kommunikation
als Muster gemeint haben könnte - AF als nachträgliche Gedankenleserinnen - ist reine
Spekulation, Vermutung, Interpretation, Miesmachen. Was will AF noch schönreden, wo es
nichts mehr schön zu reden gibt?

Jetzt die letzten Seiten des wieder-aufflammens des Threads gelesen zu haben, zeigt auf,
wo die Gefrusteten, die nicht-zum-Zug-gekommenen AF ihre Wut ausleben .... in ihrer verbalen
Ausdrucksweise

Die meisten AF ...

Zitat EMA, was ich zweckentfremdet habe
Zitat:
...f.ickt irgendwie das Leben ganz gewaltig

...immer wieder und immerzu....

Let´s go....babys

Ach so... ich denke nicht, dass es Absprachen mit oder Nachreden anderer User bedarf,
um sich eine eigene Meinung bilden zu können....

11.01.2018 22:22 • #594

N
Zitat von kuddel7591:
Jetzt die letzten Seiten des wieder-aufflammens des Threads gelesen zu haben, zeigt auf,wo die Gefrusteten, die nicht-zum-Zug-gekommenen AF ihre Wut ausleben

Teufel auch, Kuddel! Das saß jetzt aber auch Druck hinter!

11.01.2018 22:27 • #595

W
Ok, bevor wir alle etwas aus dem Ruder laufen und uns wegen unserer augenscheinlichen Äusserlichkeiten
etwas auf die Nerven fallen möchten hätte ich eine kleine Idee, quasi einen Übersprung:

Einmal angenommen ich habe keine Glatze und bin weiblich.
Und habe eine Affäre mit Herrn X.
Und Monate später, nachdem ich also meinen Mann/Freund/Lebensgefährten (in dem Fall Frau) auf das Dümmste
betrogen habe, schreibe ich hier von den verbalen Ergüssen meines eigenen Betrügers.

Und fühle mich toll, gestreichelt und so viele, ja VIELE, Frauen können mir mitfühlen,
wie toll es doch sein muss, wenn man endlich in der eigenen Betrügerei auch eine
Mitschuld (sei es auch nur durch Worte) beim anderen erkennt.

Und SOFORT fühle ich mich mit euch richtig FREI! Gelöst.
Gelöst von der Schuld, frei von allem und aufrichtig wartend auf den neuen Betrug?
Kann man machen.

Wie man am Ende seiner eigenen Betrügerei, in dem man Mann/Frau einfach so bescheisst, darauf kommen
kann, dass alles nur ein beschissenes Spiel war, ist mir schleierhaft.
Und umso komischer lesen sich dann die Kommentare der verlassenen Frauen, dessen Kerl sich per Affäre dann
mal schnell umorientiert hat, nach ein paar Jahren oder länger.
Das heisst dann jedoch Er hat MIR was angetan!. Hm, kann sein.

Weitermachen @ladies.

11.01.2018 22:33 • #596

K
Zitat von NichtLustich:
Teufel auch, Kuddel! Das saß jetzt aber auch Druck hinter!

@ Nichtlustich

wenn du das daraus schließt...gerne.

Was schließe ich denn dann aus deinem Nick?

Nein.... Affären sind nicht lustig, wenn sie nicht zu dem führen, was angestrebt ist.

Nicht lustich (man achte auf die jetzige Schreibweise) ist auch nicht, wie das Nachkarten
der hier schreibenden AF als heiße Luft .... verpufft. Auf Spekulationen, Vermutungen
aufgebautes Szenario kann nichts Hilfreiches auf den Weg gebracht werden. Das bringt
auch im Nachgang.... nüscht!

11.01.2018 22:39 • #597

WhosThatGirl
Gshcvxjj vjfgkvh vjgybkcjbb

Bin eingeschlafen und auf die Tastatur gefallen.
Sorry, is nich lustig.

Schlaf sollte man ernst nehmen.
Ab in die Heia.

11.01.2018 22:46 • x 3 #598

VictoriaSiempre

Is nich lustig hier? Oh! Mist.

11.01.2018 22:49 • x 1 #599

N
@kuddel7591 : Du hast jetzt meinen Namen verunglimpft, stimmt's? Bitte, macht nichts, das tun eh alle, denen ich mal auf den Zeiger gegangen bin. ...Also ausnahmslos alle.
Zitat von kuddel7591:
Was schließe ich denn dann aus deinem Nick?

Och nööö! Das hat soooo einen Bart!
Zitat von kuddel7591:
ist auch nicht, wie das Nachkartender hier schreibenden AF als heiße Luft .... verpufft. Auf Spekulationen, Vermutungenaufgebautes Szenario kann nichts Hilfreiches auf den Weg gebracht werden. Das bringtauch im Nachgang.... nüscht!

Nein, das bringt nichts mehr. Das bringt auch nicht mehr, wenn sich nun AM's, AF's, EM's und EF's stellvertretend für den eigenen Nebenbuhler/Konkurrenten gegenseitig hier an die Kehle gehen.
Zitat von Wonderhow:
Einmal angenommen ich habe keine Glatze und bin weiblich.

Ich schreibe zwar Fantasy-Romane, aber das übersteigt sogar meine Vorstellungskraft.
Zitat von WhosThatGirl:
Sorry, is nich lustig.

Zitat von VictoriaSiempre:
Is nich lustig hier? Oh! Mist

Hahaha! Ja! Die gute NichtLustich ist auch hier, um sich mal wieder für ihren Namen veräppeln zu lassen.
Wenn ich Gefühle hätte, dann wäre ich jetzt echt deprimiert!

11.01.2018 23:06 • #600

A

x 4