Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:
Kein Föhn.
Waspy
Wonderhow
Zitat von Garamond:Es gibt so einige Themen, die nicht MEINE sind .... alles eine Frage von Respektieren, Wertschätzung, Akzeptanz ... deshalb mische ich mich auch nicht in Gespräche ein...
Zitat von frischgeföhnt:Keine Haare?
Zitat von waspy:Kein Föhn.
Zitat:Lach, so wird es sein.
Macht ihr mal weiter hier, ladies.
NichtLustich
Zitat von Garamond:mir ist deshalb nicht ganz klar, WIESO du hier gelandet bist
Küstenperle
Zitat:gehe schwer davon aus, dass die Glatze erfolgreich sein wird und sich alle auf die Themen konzentrieren werden, die er vorgibt. Schon allein, um ein wenig Dampf ablassen zu können
Zitat:vooooorsichtiig wa!Forums-Diven
Karenberg
Zitat von Wonderhow:
Wenn man als Frau tatsächlich aufarbeiten möchte, wären die eigen geäusserten Sätze zur Affäre auch
durchaus einen Thread wert, damit man (auch für sich selbst) erkennen mag, dass es nicht eine einseitige Lüge war.
Zitat von Wonderhow:
Du irrst, das weisst du, ignorierst es und schreibst einfach Dummfug.
Emotional geleitete, im Gruppenzwang behaftete, bullshitterei.
Die üblichen Krawallmacher hier mal aussen vor gelassen (Pappenheimer).
kuddel7591
Zitat:Manche g.eilen sich mit P.ornos auf, andere eben - anders.
Zitat:...f.ickt irgendwie das Leben ganz gewaltig
NichtLustich
Zitat von kuddel7591:Jetzt die letzten Seiten des wieder-aufflammens des Threads gelesen zu haben, zeigt auf,wo die Gefrusteten, die nicht-zum-Zug-gekommenen AF ihre Wut ausleben
Wonderhow
kuddel7591
Zitat von NichtLustich:Teufel auch, Kuddel! Das saß jetzt aber auch Druck hinter!
NichtLustich
Zitat von kuddel7591:Was schließe ich denn dann aus deinem Nick?
Zitat von kuddel7591:ist auch nicht, wie das Nachkartender hier schreibenden AF als heiße Luft .... verpufft. Auf Spekulationen, Vermutungenaufgebautes Szenario kann nichts Hilfreiches auf den Weg gebracht werden. Das bringtauch im Nachgang.... nüscht!
Zitat von Wonderhow:Einmal angenommen ich habe keine Glatze und bin weiblich.
Zitat von WhosThatGirl:Sorry, is nich lustig.
Zitat von VictoriaSiempre:Is nich lustig hier? Oh! Mist