1384

Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen

E
Es wäre schön, wenn beim eigentlichen Thema geblieben werde könnte..

11.01.2018 21:12 • x 2 #571

Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Es wäre schön, wenn beim eigentlichen Thema geblieben werde könnte..

Findest du es so arg weit vom Thema entfernt?

Ok. Es sind keine Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen.

Aber dennoch lässt sich hier gerade ganz gut die Kommunikation eines komplexbeladenen Gernegroß' studieren.

Aber ok. Ich lass es

11.01.2018 21:15 • x 4 #572

A

Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen

x 3

W
Zitat von Wonderhow:

Erst dann würde dieser Thread noch viel weniger Sinn machen als eben gedacht (von der Erfinderin).
Ja, Lalla, über die Story lachte ich auch. Und: Ich bin's. Buaah.

@Wonderhow
Du belegst hier sehr chronisch und subakut sportlich, dass Du nicht soviel Empathie und oder Hirn
Mit einbringen willst oder kannst, wie von der Thread-Initiatorin und anderen schon deutlich gesagt Bzw. Erbeten wurde. Du stänkerst hier rum, gut, das hat den Vorteil, das kuddel19... jetzt was lernen könnte wegen Dir. Sportlich bist Du, haben wir alle gemerkt. Und nun: öffne Dich! Lern mal was, da gehen noch ein paar Umdrehungen mehr.

Ich weiß nicht, ob Du nicht willst oder kannst.

Das weiß hier keiner so recht. Geh bitte wieder in den anderen Thread von Dir, da tritt bestimmt gleich Deine Herrin auf, der Du dann den Hintern versohlen kannst. Hose dabei behälste eh an, alles gut.

Wenn Deine Grenze jetzt bis zum Erbrechen nach @forumsleitung schreit, ja, haben wir alle vernommen. Aber müssen wir wirklich soweit gehen? Willst Du das echt? Letzter Kommentar von meiner Seite.
Sportlich gesehen bin ich in jedem Fall schneller und schlauer als Du.
Achtung letzter Wortwitz: Glaub mir.

11.01.2018 21:17 • #573

E
Zitat von Ema:

Aber dennoch lässt sich hier gerade ganz gut die Kommunikation eines komplexbeladenen Gernegroß' studieren.

Aber ok. Ich lass es

Ihr bekommt das ja hin. Ohne Frage. Aber nicht jederman kann euch folgen..

11.01.2018 21:20 • #574

W
Zitat von Waspy:
. haben wir alle gemerkt. Und nun: öffne Dich! Lern mal was, da gehen noch ein paar Umdrehungen mehr.

Sorry waspy, aber das geht nicht.
Meine Überzeugungen, hier schriftlich dargelegt, kann ich nicht überlisten um am Ende hier in diesen Thread emphatisch zu wirken. Und dass ich niemandem wegen seiner Lebensweise verurteile habe ich mehrfach dargelegt.

Ist eben nicht meins. Und sollte für die Frauen, die hier gern schreiben, auch nicht der Aufreger sein oder gar
ein Mittel, um Leute mit anderen Meinungen als den ihrigen versuchen zu diskreditieren.
Und für Jungs schon mal gar lange nicht @unregistriert (Hast du Fragen? PN).

11.01.2018 21:24 • #575

Ema
Zitat von Wonderhow:

oder gar
ein Mittel, um Leute mit anderen Meinungen als den ihrigen versuchen zu diskreditieren.

Oha. Man fühlt sich auf den Schlips getreten? Wegen einem kleinen bisschen Gegenwind? So rein sportlich musst du aber echt noch üben

@unregistriert
Achtung! Er will mit dir vor die Tür! (Zumindest virtuell)

Jetzt kriegst du bestimmt ganz doll Angst

11.01.2018 21:29 • #576

WhosThatGirl
Am beeindruckendsten ist ja die Tatsache, wie man seinen immer währenden Gruß an die Ladies gönnerhaft einbringt, so, als ob man wirklich Einfluss darauf hätte, der Taube das schei.ssen vom Dach zu erlauben.

Oder als würde man einer Welle zurufen, dass sie brechen kann

Herrlich. Da kam wohl einer nie vom Dunkeln ins Licht.

11.01.2018 21:32 • x 3 #577

U
Zitat:

Im Tonfall von hassu probleme?

Zupf' Dich, Du Troll und Empathielegastheniker. Ich habe Dich in ein paar Threads gelesen. Du ziehst Dich auf Kosten Dritter, die am Boden liegen, hoch. Traurige Nummer. Das wird Dich nicht glücklich machen, mein Freund.

11.01.2018 21:36 • x 1 #578

W
Zitat von Ema:
...Oha. Man fühlt sich auf den Schlips getreten? Wegen einem kleinen bisschen Gegenwind?...

Lach, so wird es sein.
Macht ihr mal weiter hier, ladies.

11.01.2018 21:37 • #579

W
Zitat von Ema:

Aber ok. Ich lass es

Mein Beitrag war auf jeden Fall auch zu KoMu in Dreiecksbeziehungen!
Aber das führe ich ein ander Mal aus, wenn der Tee mir wieder wohlgesonnen ist.

Dieses Kraftpaket Bla ist überflüssig wie .
Und daher.

Schönen Abend allerseits! Föhni, ich werf hier den Föhn an.
Stufe 3,5

Das ist so wörst-cäse-szenario hier geroade.
Currywurst?

Witzig, dass jemand Bock hat 3747463 Mal den gleichen Satz als leere Versprechung aufzutippen. Nicht. Diagnose auf rtl7.

11.01.2018 21:42 • #580

W
Zitat von unregistriert:
Zupf' Dich, Du Troll und Empathielegastheniker....

Irre, wie du ausrasten könntest.
Hat aber auch nicht zwingend mit dem Threadthema zu tun und - PN, wie geschrieben.
So sieht es aus wie Geplustere im eigenen Gedankenwald.

Weitermachen @ladies.

11.01.2018 21:43 • #581

schmaloo

weil so schön ist

11.01.2018 21:44 • x 2 #582

G
Zitat von Wonderhow:

Sorry waspy, aber das geht nicht.
Meine Überzeugungen, hier schriftlich dargelegt, kann ich nicht überlisten um am Ende hier in diesen Thread emphatisch zu wirken. Und dass ich niemandem wegen seiner Lebensweise verurteile habe ich mehrfach dargelegt.

Ist eben nicht meins. Und sollte für die Frauen, die hier gern schreiben, auch nicht der Aufreger sein oder gar

Es gibt so einige Themen, die nicht MEINE sind .... alles eine Frage von Respektieren, Wertschätzung, Akzeptanz ... deshalb mische ich mich auch nicht in Gespräche ein, die mich nicht interessieren .... mir ist deshalb nicht ganz klar, WIESO du hier gelandet bist

11.01.2018 21:46 • x 2 #583

E
Keine Haare?

11.01.2018 21:51 • x 3 #584

W
Zitat von frischgeföhnt:
Keine Haare?

Kein Föhn.

11.01.2018 21:53 • x 3 #585

A

x 4