Ex-Mitglied
- 88760
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Es wäre schön, wenn beim eigentlichen Thema geblieben werde könnte..
Waspy
Zitat von Wonderhow:
Erst dann würde dieser Thread noch viel weniger Sinn machen als eben gedacht (von der Erfinderin).
Ja, Lalla, über die Story lachte ich auch. Und: Ich bin's. Buaah.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Findest du es so arg weit vom Thema entfernt?
Ok. Es sind keine Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen.
Aber dennoch lässt sich hier gerade ganz gut die Kommunikation eines komplexbeladenen Gernegroß' studieren.
Aber ok. Ich lass es
Wonderhow
Zitat von Waspy:. haben wir alle gemerkt. Und nun: öffne Dich! Lern mal was, da gehen noch ein paar Umdrehungen mehr.
Zitat von Wonderhow:
oder gar
ein Mittel, um Leute mit anderen Meinungen als den ihrigen versuchen zu diskreditieren.
Und für Jungs schon mal gar lange nicht @unregistriert (Hast du Fragen? PN).
unregistriert
Zitat:Und für Jungs schon mal gar lange nicht @unregistriert (Hast du Fragen? PN).
Wonderhow
Zitat von Ema:...Oha. Man fühlt sich auf den Schlips getreten? Wegen einem kleinen bisschen Gegenwind?...
Waspy
Zitat von Ema:
Findest du es so arg weit vom Thema entfernt?
Ok. Es sind keine Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen.
Aber dennoch lässt sich hier gerade ganz gut die Kommunikation eines komplexbeladenen Gernegroß' studieren.
Aber ok. Ich lass es
Wonderhow
Zitat von unregistriert:Zupf' Dich, Du Troll und Empathielegastheniker....
Garamond
Zitat von Wonderhow:
Sorry waspy, aber das geht nicht.
Meine Überzeugungen, hier schriftlich dargelegt, kann ich nicht überlisten um am Ende hier in diesen Thread emphatisch zu wirken. Und dass ich niemandem wegen seiner Lebensweise verurteile habe ich mehrfach dargelegt.
Ist eben nicht meins. Und sollte für die Frauen, die hier gern schreiben, auch nicht der Aufreger sein oder gar
ein Mittel, um Leute mit anderen Meinungen als den ihrigen versuchen zu diskreditieren.
Und für Jungs schon mal gar lange nicht @unregistriert (Hast du Fragen? PN).
Ex-Mitglied
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Keine Haare?