blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von Wonderhow:Hm, ich sagte es bereits: Weitermachen Ladies.
Wonderhow
Zitat von Waspy:...Und dann sieht man auch wieder Licht am Ende des Tunnels...
Ex-Mitglied
Wonderhow
Zitat von blackeyed:...und wenn ja, hast Du den Eindruck, dass all jene betroffenen Frauen hier zu wenig reflektieren?
Zu wenig mit sich kämpfen, sich hinterfragen? Und dies schon _währenddessen_ taten?
Waspy
Zitat von Wonderhow:
Klingt schlau und heischt auf Beifall.
Welcher Idiot geht in einen Tunnel um am Ende auf Trennungsschmerzen herauszukommen und das Ganze
auch noch mit vollem Bewusstsein?
Mir persönlich ist mein Ich zu wertvoll und das meiner Liebsten/Freundin/Geliebten ebenfalls, um in
mich selbst in einem Gotthard-ähnlichen Gebilde selbst zu verschütten. (als Antwort auf deine Frage - wieso)
Aber wie geschrieben: Weitermachen Ladies.
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:
Ich möchte Dich echt nicht angreifen. Aber hast Du den ganzen Thread gelesen, und wenn ja, hast Du den Eindruck, dass all jene betroffenen Frauen hier zu wenig reflektieren?
Zu wenig mit sich kämpfen, sich hinterfragen? Und dies schon _währenddessen_ taten?
Die champagnerlaunige, allseits willige, breit grinsende Geliebte ohne Gewissen wirst Du hier nicht finden.
Wonderhow
Zitat von Waspy:Äh...leider nicht glaubwürdig...
Zitat von frischgeföhnt:.Keiner muss und sollte sich für irgendetwas rechtfertigen müssen. .
Genau da fängt nämlich das eigene Muster an.
Kleinmachen.
Waspy
Zitat von Wonderhow:
Kein Problem. Dann bleib' bei deinem Glauben.
Weitermachen Ladies.
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:
Du hast Recht.
Ich habs gerade bemerkt.
Danke.
Ja.
Ich geh mal ne Runde Pfandflaschen suchen.
Binaneu
Zitat von Wonderhow:
Kein Problem. Dann bleib' bei deinem Glauben.
Weitermachen Ladies.
Wonderhow
Zitat von Waspy:...ich bleibe gerne bei meinem WÜRDigEn Glauben...
Waspy
Zitat von Binaneu:
Halt doch einfach mal Deine Kl.....
Hältst Dich wahrscheinlich für irrsinnig cool und klug...
Schade, das ist hier nicht live, bin gerade so in Laune, meine schnell gefasste Meinung zu Dir zu verkünden...
Darf man hier ja nicht.
Lalla
Zitat von frischgeföhnt:Gerne.
Genau dafür ist es da.
Wonderman ist gutes Übungsmaterial.
Wonderhow
Zitat von Waspy:..Sollten 'reden' und 'machen' im Einklang stehen, ist das was ganz normales..