Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Ein gesundes Misstrauen ist angebracht. Blindes Vertrauen führt unweigerlich in den Abgrund. Ich werde mein Bauchgefühl nicht mehr überhören.
Besser isses...
Zitat von frischgeföhnt:
Ich traue auch meinem Bauch nicht mehr. Das ist das schlimmste.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Überwiegend schon. Aber gerne kann hier auch geschrieben werden, was dem gebundenen und oft unwissenden EP erzählt wird.
Kaetzchen
Zitat von Maus 89:Er ist verkehrt geworden....Früher war er der beste Partner, den ich mir vorstellen konnte. Ich hatte mit ihm wundervolle 20 Jahre.
Naja, das ist leider vorbei...
Ich würde ihn der Nachbarin schenken, aber zu ihr will er nicht. Er will zu mir.
Nur ich will ihn nicht, so ein Pech aber auch!
Zitat von Kaetzchen:9 Jahre?! Wow! Wie hält man das so lange aus? Und Du wolltest ihn gar nicht ganz, sondern nur die Affäre? Über so einen langen Zeitraum?
Kaetzchen
Zitat von Branda:
Jep, die Ehe meiner Eltern ist die Hölle, sie Borderliner, er Psychopath.
Auf keinen Fall wollte ich enden wie die. Also hab ich mir mit Anfang 20 absichtlich einen erfolgreichen verheirateten Manager gegen 50 mit Kindern gesucht. Um zu lieben und um geliebt zu werden aber ohne die Gefahr, daß er mich heiraten wollte und mit mir Kinder zeugen. Damit ich frei bleiben konnte.
Leider war ihm die EF und ich nicht genug. Deshalb gab es immer wieder bitter bösen Streit und auf beiden Seiten Racheaktionen, die ihn nach 7 Jahre in die Klapse gebracht haben wegen einer akuten Shizophrenie. Seine EF hat ihn da wieder raus geholt (Ärztin). Als ich verstanden hatte, warum wir so aneinander klebten, hab ich ihn nach 9 Jahren verlassen.
Zitat von Kaetzchen:9 Jahre?! Wow! Wie hält man das so lange aus? Und Du wolltest ihn gar nicht ganz, sondern nur die Affäre? Über so einen langen Zeitraum?