Ex-Mitglied
- 88766
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Mensch....La Föhne
Lilith666
gordon
Zitat von Lilith666:Denke bei Affären ist es meist die Tatsache, dass AF´s ihrem AM zuviel an Sicherheit geben. Diese haben sie schon zu Hause,
Zitat von Lilith666:ab und an bisschen verunsichern pusht enorm die Gefühle auf der anderen Seite.
Lilith666
Zitat von gordon:Hey,Zitat von Lilith666:Denke bei Affären ist es meist die Tatsache, dass AF´s ihrem AM zuviel an Sicherheit geben. Diese haben sie schon zu Hause,
Masterfehler drum braucht man auch immer noch min ein weiteres Bumsi, sonst stehts von Anfang gleich 2:1 und man spielt die ganze Zeit aufholjagt.Zitat von Lilith666:ab und an bisschen verunsichern pusht enorm die Gefühle auf der anderen Seite.
pusht ist gut, bei mir gibts das Drama too the max und ich mach das nicht mal mit Absicht .
Gruss,
g.
gordon
Zitat von Lilith666:ach weißt du, ein weiteres Bumsi brauch ich gar nicht, hab gar nicht so viel Zeit!
Zitat von Lilith666:Denke emotional hintendran bleiben haut es viel eher rau
Zitat von Lilith666:Mal ne Frage - wolltest du sie überhaupt als feste Freundin wenn sie sich trennt?
Random
gordon
Zitat von Random:Gordon,
das mit dem Ball hab ich nie verstanden und würd´da glaub ich abkacken vor lachen.
Sag Schatz, was möchtest Du?
Lilith666
Zitat von gordon:hey,
Finales Reporting nebst Fazit, gern dies Jahr 24.12 unterm Weichnachtsbaum, verzugsweise ausgezogen mit rotem Ball im Mund. Bis dahin weiter wie bisher mit weniger Drama bitte.
Beantwortet das die Frage?
Gruss,
g.
gordon
Zitat von Lilith666:Gordon´s Madame hat mich nur so sehr amüsiert, dass ich heir nachhaken musste. 1A-Dramaqueen.
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:was ich davon halte, dass man ein weiteres Verhältnis braucht, um in einem anderen auf Augenhöhe zu kommen.
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von frischgeföhnt:was ich davon halte, dass man ein weiteres Verhältnis braucht, um in einem anderen auf Augenhöhe zu kommen.
Das sag ich gar nicht ich sage nur man soll nicht in enthaltsamkeit verfallen wozu? Gibt kein exclusive vertrag (offensichtlich).
Gruss,
g
wikingerbraut
Ex-Mitglied
Binaneu