1384

Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen

K
Vielleicht stellt sie sich aber auch vor, Gordon eine dieser Torten ins Gesicht zu klatschen. Man weiß es nicht. Frauen halt

03.03.2017 15:55 • x 1 #361

Ema
Wenn Torten alles sind, wofür man sich aktuell begeistern kann, hat man ein Problem.

Mich reizen gerade nicht mal Torten...

03.03.2017 15:57 • #362

A

Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen

x 3

K
Hahaha, und jetzt GERADE postet eine Bekannte auf FB ganz viele Tortenbilder da frag ich mich jetzt natürlich ....

03.03.2017 15:58 • x 2 #363

G
das intro war auch gut ich uebersetz mal frei was ich gerade mach willst du gar nicht wissen zack foto das ist schon son bischen komisch, oh man was geht nur in som kopf, dont name the obvious.
gruss,

ps: alter, jetzt hat es seinen fehler verstanden: i miss u to death what r u doing ...meine fresse
g immer noch mit hand im gesicht

pps; das thema war doch kommunkatiosnmuster gell ?

03.03.2017 16:00 • #364

K
Ich würde antworten: ich weiß es doch. Fett werden.

03.03.2017 16:03 • x 2 #365

G
Zitat von Kaetzchen:

Du ich bin im buero, ich hab das so mit einem auge gelesen und nach dem foto wunderkerze fehlt geschrieben.
gruss,
g.

03.03.2017 16:05 • x 1 #366

Maus-89
Wenn sie dich so vermisst, will sie sich jetzt mit Torten zu Tode (fr)essen?

03.03.2017 16:05 • #367

E
@gordon
Ja..Kommunikationsmuster
Ich vermute bei ihr ein unklares Gemisch aus Vermissen und schlechtem Gewissen.

Hand in der Sahne

03.03.2017 16:10 • x 1 #368

E
Zitat von gordon:
Zitat von Kaetzchen:

Du ich bin im buero, ich hab das so mit einem auge gelesen und nach dem foto wunderkerze fehlt geschrieben.
gruss,
g.

03.03.2017 16:12 • #369

G
so maedels ich hab mal random rauskopiert:

if you only had an idea how much I want to be touched by u
I love your hands so so much
Especially when they are on me
 Even in the most secret places
jo baby und dann schick mir bilder von deine schwager das unterstreicht die ernsthaftigkeit der aussage natuerlich dringlichst. come on das ech ne scherz. laecherlich
gruss.
g.

03.03.2017 16:14 • x 2 #370

K
I have no desire at all to touch your brother-in-law ...

Madame hat Langeweile und bekommt nicht genug Aufmerksamkeit da, wo sie gerade ist (ist ja auch jemand anderes Geburtstag). Deshalb muss Gordon jetzt das Ego streicheln. Und wie bekommt frau die Aufmerksamkeit eines Mannes am schnellsten? Durch S.ting und am besten noch einen anderen Mann dezent mit einführen, dann kann man auch noch Eifersucht schüren und zack - ist der liebe Gordon zur Stelle und füttert das Ego der Prinzessin. Right?

03.03.2017 16:18 • x 3 #371

G
Zitat von Kaetzchen:
st der liebe Gordon zur Stelle und füttert das Ego der Prinzessin. Right?

mit nichten, ich war mal beim @frischgeföhnt zu besuch, ganz harmlos, wein trinekn und so ...das wusste hilde und hat irhrer seits atomwaffen gezuended und dsa hab ich auch tatsache ernstgenommen. kannst mal foehni fragen, die hatte schwierigkeiten mich druck zu betanken.
Gleuckliecherwese bin ich lernfaehig, und so gern ich hilde auch hab, und das tu ich, desto schlimmer verkackt die das mit sonner schei.
gruss,
g

03.03.2017 16:25 • x 1 #372

K
Ach herrje. Eifersucht als Bindemittel. Kennen wir hier alle wohl

Gordon, ich würde auf solche Aufmerksamkeitsgesuche wie heute GAR nicht antworten. Keinen Piep. Und heute Abend, gegen 23 Uhr, würde ich ihr eine Nachricht schicken. Sorry, babe, war nach der Arbeit noch mit Kollegen unterwegs.

Ich kenne den aktuellen Stand bei Dir/Euch grad nicht. Willst Du Hilde noch? Oder schon langsam nicht mehr?

03.03.2017 16:32 • #373

G
Zitat von Kaetzchen:
heute GAR nicht antworten.

ich antworte darauf nicht, inhaltlich.
und wenn cih die mal zu fassen krieg sag ich was dazu, sowas wie ich spiel kein schach mit dir vergiss es
gruesse,
g.

03.03.2017 16:35 • #374

K
Aber sie will doch spielen, Gordon Du solltest mitspielen. Allerdings ist sie dann womöglich schneller schachmatt, als ihr lieb ist, wenn Du richtig zockst ...

03.03.2017 16:38 • x 1 #375

A

x 4