Kaetzchen
- 88763
Kaetzchen
Zitat von Maus 89:Ich habe von Anfang an gewusst, das bei uns was fürchterlich schief lief. Aber ich habe 4 Jahre gebraucht um aus der Dreiecksbeziehung auszusteigen. Ich liebe meinen Mann immer noch. Wir hatten zwei Jahre Freundschaft +.
Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht, ihm auch.
Am Sonntag waren wir alle Drei auf einer Karnevalssitzung. Sturzbetrunken landete er später in ihren Armen.
Seine Erklärung ich war total besoffen....wärst du, nachdem dir die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, wieder nach Hause gekommen, wäre das NIE passiert...., blablablupp...
Auch so kann es gehen. Ich wünsche ihm viel Glück mit dieser total durchgedrehten Frau......Wenn ich ehrlich bin macht sich doch Schadenfreude in mir breit!
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kaetzchen:Ich hab auch noch einen
Warum kann man nicht einfach das genießen, was man hat? (War aber auf sich selbst bezogen, nicht auf mich)
Danach:
Nie bist du zufrieden. Sei doch mal bei uns. Im Hier und Jetzt.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Bina .. Ich möchte MEINE Muster erkennen. MICH verändern.
Wie schütze ich mich konkret vor Blubbblubb?
Wie erkenne ich RECHTZEITIG eine destruktive Beziehung?
wann gehe ich?
wann bleibe ich?
welche Bedürfnisse habe ich?
welche sind sinnvoll?
welche sind Altlasten?
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:Bina .. Ich möchte MEINE Muster erkennen. MICH verändern.
Wie schütze ich mich konkret vor Blubbblubb?
Wie erkenne ich RECHTZEITIG eine destruktive Beziehung?
wann gehe ich?
wann bleibe ich?
welche Bedürfnisse habe ich?
welche sind sinnvoll?
welche sind Altlasten?
Kaetzchen
Gast2017
Yosie
Zitat von Gast2017:Genau Kätzchen... und der Knaller dann, wenn du als AF den AM darauf aufmerksam machst, dass es sich bei diesen Momenten ja um ...ähh jaaa einfach S6 handelt...ach so siehst Du unsere Beziehung?
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Gast2017:Genau Kätzchen... und der Knaller dann, wenn du als AF den AM darauf aufmerksam machst, dass es sich bei diesen Momenten ja um ...ähh jaaa einfach S6 handelt...ach so siehst Du unsere Beziehung?
..das ist eine nicht sooooo ungwöhnliche männliche Denkweise....mich hat beispielsweise in einer Partnerschaftsbörse mal ein Typ angeschrieben mit dem Satz : wenn der S. gut ist kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen. Liebe Grüße ....
Kaetzchen
Zitat von sappy:Zitat von Selbstliebe:
..das ist eine nicht sooooo ungwöhnliche männliche Denkweise....mich hat beispielsweise in einer Partnerschaftsbörse mal ein Typ angeschrieben mit dem Satz : wenn der S. gut ist kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen. Liebe Grüße ....
Wahrscheinlich dann so Typen die es selber nicht bringen, dann aber auf die Frau schieben wollen
Wenn die Frau ZU attraktiv ist, dann wird es für viele Männer problematisch...
oder Eigentlich stehe ich auf dicke Frauen ach so..ja dann, warum hast du mich angesprochen?