hanna111
- 88763
hanna111
pain123
Ex-Mitglied
pain123
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Ist es nicht so, dass das am Ende alle sagen? Egal ob AF oder betrogene EF?
Die meisten werden doch durch diesen Schicksalsschlag stärker...sieht man aber erst später....
Aber die meisten Ladies hier (egal welche Seite) empfinde ich als absolut taff, intelligent, reflektiert und selbstständig.
Vermutlich ist das ja auch der Grund, warum man so verständnislos sich selbst gegenüber reagiert, wie sowas passieren konnte.
Ex-Mitglied
Binaneu
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:
Er [etwas verärgert].:Was ist daran den Komfort? Mir geht es wie dir, ich sehne mich nach dir und wäre auch lieber bei dir.
..dass du keine Affäre mehr sein willst, musst du mir nicht immer sagen, ich bin nicht lernbehindert, ich habe das schon längst verstanden.
Oder
Ich bin doch auf dem Weg, warum darf ich nicht mein Tempo haben?
Schneckenliebe.
hanna111
Zitat von WhosThatGirl:Da hab ich auch was:
Wir gehen den gleichen Weg. Mir kommt es nur so vor, als ob Du schon ganz oben auf der Leiter stehst und ungeduldig auf mich schaust. Während ich in der Mitte häng und meinen nächsten Schritt überlege.
Zitat von hanna111:Ey, das ist mein Satz!
Du bist immer so schnell....
ich mache es ja.....aber in meinem Tempo.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich hab auch noch einen
Warum kann man nicht einfach das genießen, was man hat? (War aber auf sich selbst bezogen, nicht auf mich)