1384

Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen

H
Ist es nicht so, dass das am Ende alle sagen? Egal ob AF oder betrogene EF?
Die meisten werden doch durch diesen Schicksalsschlag stärker...sieht man aber erst später....

Aber die meisten Ladies hier (egal welche Seite) empfinde ich als absolut taff, intelligent, reflektiert und selbstständig.
Vermutlich ist das ja auch der Grund, warum man so verständnislos sich selbst gegenüber reagiert, wie sowas passieren konnte.

27.02.2017 14:47 • x 2 #316

P
Wahrscheinlich offtopic,

aber im Moment passieren so viele Schicksalsschläge um mich herum, die mich so entsetzen und traurig machen

,,,, dass ich dagegen mein EX-AF SchicksalLeid so klein und überwindbar empfinde…
ob ich danach stärker bin, weiss ich nicht…es gibt kein Ziel...

Leben ist so kostbar und zerbrechlich.

27.02.2017 15:10 • x 3 #317

A

Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen

x 3

E
Ich weiß, was du meinst.
Eine feste Umarmung und viel Kraft für dich.
Wenn du magst auch PN.

27.02.2017 15:16 • #318

P
Danke frischgeföhnt,

geht schon wieder… danke…

27.02.2017 15:32 • x 1 #319

E
Zitat von hanna111:
Ist es nicht so, dass das am Ende alle sagen? Egal ob AF oder betrogene EF?
Die meisten werden doch durch diesen Schicksalsschlag stärker...sieht man aber erst später....

Aber die meisten Ladies hier (egal welche Seite) empfinde ich als absolut taff, intelligent, reflektiert und selbstständig.
Vermutlich ist das ja auch der Grund, warum man so verständnislos sich selbst gegenüber reagiert, wie sowas passieren konnte.

Das sehe ich auch so. Wer da einmal durch ist und gut aufgeräumt und sich sortiert hat, den erschüttert nur noch wenig.

Ich bemerke an mir, dass mich oft eine riesengroße Portion Gelassenheit breit macht. Wie selbstverständlich ich unnötigen Ärger und Stress ich durchwinke.
Ich bin auch stolz auf alles, was ich selber manage, wie autark und selbstbestimmter ich werde. Das mag ich sehr an mir und hätte ich mir vorher gar nicht zugetraut..
Außerdem lerne ich immer mehr auch mich aufzufassen.

Und ja..wie intensiv ich glückliche Momente genießen kann, freut mich auch super.

27.02.2017 15:47 • x 1 #320

E
Ich: Ich verstehe, dass es dir schwer fällt deine Komfortzone zu verlassen. Aber ich möchte keine Affäre mehr sein

Er [etwas verärgert].:Was ist daran den Komfort? Mir geht es wie dir, ich sehne mich nach dir und wäre auch lieber bei dir.
..dass du keine Affäre mehr sein willst, musst du mir nicht immer sagen, ich bin nicht lernbehindert, ich habe das schon längst verstanden.

Oder

Ich bin doch auf dem Weg, warum darf ich nicht mein Tempo haben?

Schneckenliebe.

01.03.2017 06:09 • x 1 #321

B
Ich bin schon auf dem Weg...
Innerlich bin ich schon fast da.

Oder auch mit Lokalitäten sogar verbunden.
Ich bin schon auf halbem Weg...In F...

Ich lebe nicht mit x... Ich lebe viel mehr mit dir.
Ich bin ganz nah bei dir.
So nah war ich x nie!

01.03.2017 06:29 • #322

WhosThatGirl
Da hab ich auch was:

Wir gehen den gleichen Weg. Mir kommt es nur so vor, als ob Du schon ganz oben auf der Leiter stehst und ungeduldig auf mich schaust. Während ich in der Mitte häng und meinen nächsten Schritt überlege.

01.03.2017 06:47 • x 1 #323

Y
Zitat von frischgeföhnt:

Er [etwas verärgert].:Was ist daran den Komfort? Mir geht es wie dir, ich sehne mich nach dir und wäre auch lieber bei dir.
..dass du keine Affäre mehr sein willst, musst du mir nicht immer sagen, ich bin nicht lernbehindert, ich habe das schon längst verstanden.

Oder

Ich bin doch auf dem Weg, warum darf ich nicht mein Tempo haben?

Schneckenliebe.

Sorry, ich lache nicht über dich, aber das hat was Komisches...beim Schleichen hinterlässt er noch eine Schleimspur.....linke Sache!

01.03.2017 06:53 • x 1 #324

H
Zitat von WhosThatGirl:
Da hab ich auch was:

Wir gehen den gleichen Weg. Mir kommt es nur so vor, als ob Du schon ganz oben auf der Leiter stehst und ungeduldig auf mich schaust. Während ich in der Mitte häng und meinen nächsten Schritt überlege.

Ey, das ist mein Satz!
Du bist immer so schnell....
ich mache es ja.....aber in meinem Tempo.

Ich verspreche Dir, dass ich es tue! Das mit x geht doch gar nicht mehr....

01.03.2017 09:33 • x 2 #325

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:
Ey, das ist mein Satz!
Du bist immer so schnell....
ich mache es ja.....aber in meinem Tempo.

Passende Antwort:
Na bis dahin bin ich 3x wiedergeboren und Du womöglich als Wurm. Was will ich denn mit dem dann?

01.03.2017 09:54 • x 2 #326

Ema
Lass es doch einfach auf dich zukommen.

Kommentar dazu verkneif ich mir jetzt mal.

01.03.2017 10:05 • x 2 #327

K
Ich hab auch noch einen

Warum kann man nicht einfach das genießen, was man hat? (War aber auf sich selbst bezogen, nicht auf mich)

01.03.2017 10:27 • x 4 #328

E
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab auch noch einen

Warum kann man nicht einfach das genießen, was man hat? (War aber auf sich selbst bezogen, nicht auf mich)

Danach:

Nie bist du zufrieden. Sei doch mal bei uns. Im Hier und Jetzt.

01.03.2017 11:02 • x 2 #329

Maus-89
Ich habe von Anfang an gewusst, das bei uns was fürchterlich schief lief. Aber ich habe 4 Jahre gebraucht um aus der Dreiecksbeziehung auszusteigen. Ich liebe meinen Mann immer noch. Wir hatten zwei Jahre Freundschaft +.
Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht, ihm auch.
Am Sonntag waren wir alle Drei auf einer Karnevalssitzung. Sturzbetrunken landete er später in ihren Armen.
Seine Erklärung ich war total besoffen....wärst du, nachdem dir die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, wieder nach Hause gekommen, wäre das NIE passiert...., blablablupp...
Auch so kann es gehen. Ich wünsche ihm viel Glück mit dieser total durchgedrehten Frau......Wenn ich ehrlich bin macht sich doch Schadenfreude in mir breit!

01.03.2017 11:15 • x 3 #330

A

x 4