gordon
- 88762
gordon
Zitat von Laracroft16:Das ist leider oft so, dass man dem Mann der abends in das Bett seiner Frau huscht auch noch loyal und treu ist.
Kaetzchen
hanna111
Zitat von gordon:Kommunikationsmuster bzw. tales from the crypt:
Irgendwer hat hier gefragt was ich mit Binden meine. Ich hab nen huebsches Beispiel aus der Praxis.
Ich war gestern mit ner Freundin tagsueber unterwegs und abends was trinken, ich lass mein handy dann immer stecken, weil unhoefllich und so. Als ich heim kam hab ich das ding dann auch irgendwie in die ecke geschmissen und bin pennen.
Das reicht bereits aus fuer 5 anrufsversuchen 8 fotos und diverse liebes erklaerungen und ein ich will zwillinge mit dir.
Huebsch gell?
Mein persoenliches highlight totday: 3 Bilder vom markt und ein ich zitiere mal uebersetzt:
urrr ich wuerde das so gern alles zu dir bringen und dir das beste brunch deines lebens machen, so das du - in liebe mit mir faellst - (weiss nicht was das auf deutsch ist) und mich nie wieder gehen laesst
Wenn ich das jetzt fuer wahr nehmen wuerde bin ich demnach wohl der gut Typ auf erden. Leider ist das nur Restalk schwangeres blubb blubb - aber das kennt ihr ja sicher .
Gruss,
g.
gordon
Zitat von hanna111:Für mich klingt das nach seelischer Grausamkeit...
Schau mal, ich hab einen super tollen und leckeren Lolly gekauft! Ist der nicht klasse! Und wie lecker der bestimmt ist....den würde ich nuuuur Dir geben......wenn da nicht ein anderes kleines Kind wäre was auch den Lolly möchte....
hanna111
Zitat von gordon:Zitat von hanna111:Für mich klingt das nach seelischer Grausamkeit...
Schau mal, ich hab einen super tollen und leckeren Lolly gekauft! Ist der nicht klasse! Und wie lecker der bestimmt ist....den würde ich nuuuur Dir geben......wenn da nicht ein anderes kleines Kind wäre was auch den Lolly möchte....
Ach ich nehm das nicht ernst.
gruss,
g.
pain123
hanna111
Laracroft16
Zitat von pain123:Ex-AM war rasend vor Eifersucht- in der Verliebtheitsphase hatte ich auch eine blühende Ausstrahlung- er tobte und machte ganz große Dramashow … er kannte das nicht mit seiner EF, ihrer war er immer sicher und absolut absurd im nachhinein:
er wünschte seiner EF- also das sagte er mir gegenüber,
dass sie sich eben auch verliebt
und so eine leichte Trennung möglich ist.
Na gut, dann wünsche ich ihr das jetzt auch
Ex-Mitglied
pain123
Laracroft16
Zitat von pain123:ja, LaraCroft… ich glaube inzwischen dass sich die Kommunikationsstruktur viel mit lediglich Dahersagerei ausgezeichnet hat
und überwiegend einer bestimmten Strategie gedient hat.
Wir werden hier sicher nie einen Thread mit folgender Überschrift lesen:
Ich hatte eine Ehefrau und eine Geliebte, beide haben sich anderweitig verliebt und jetzt stehe ich ganz allein da!
pain123
gordon
Zitat von hanna111:Schön, wenn Du drüber stehen kannst.
Also ist es eine reine Spassbeziehung für Dich, oder hast Du tiefere Gefühle?
.....wenn ich fragen darf.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied