Immerpech88
- 88
- 123
Immerpech88
Laracroft16
Zitat von pain123:Laracroft,
für mich ist das nicht das Interesse an ihm,
sondern an mir.
Ich füge Puzzle für Puzzle für mich zusammen,
Ich leuchte jede Ecke aus.
Für mich. Der Focus ist bei mir.
Ich möchte begreifen, um für mich neu sortiert wieder da zu stehen. Es gelingt mir mehr und mehr, und doch gibt es dann wieder unverhofft Rückschläge, an denen ich an neuen Erkenntnissen (meinen)knabbere.
Er ist nur der Auslöser.
Ich empfinde es wie eine Häutung
Die, die ich mit ihm war gibt es nicht mehr!
Sunny507
pain123
Laracroft16
Zitat von pain123:laracroft,
ich kann es so gut nachvollziehen wie du deine emotionale Ablösung beschreibst. Ich spüre da auch bei mir viele kleine Schritte,
und dann eben aus aktuellen Anlass, ich war durch die familiäre Ausnahmesituation einfach dünnhäutig und mein Schutzsystem ihm gegenüber war löchrig und so öffnete die Verletzung noch einmal einen ganz anderen Raum in mir,
Sicher auch ein Klassiker…umd wieder zum Thema zurückzukommen:
Egal was passiert, ich werde immer für dich da sein
und der ist auch gut :
Leben um Leben habe ich dich gesucht und wir sind bis in die Unendlichkeit miteinander verbunden
etwas irdischer:
Ich muss nur neben dir sitzen und bin einfach glücklich in deiner Nähe zu sein
hanna111
Kaetzchen
Zitat von finita:bei einem ziemlich grossen Problem weilte er gerade mit der EF im Urlaub, unterstellte mir, ihm diesen versauen zu wollen...das war dann sein entgültiges Aus.
pain123
Zitat von Laracroft16:
Wenn ich Focus Ex AM schreibe, meine ich seine Gedanken und Motivation. Ich weiß, dass hier die meisten nicht um den Kerl trauern, sondern um den Missbrauch, zumindest habe ich es damals so empfunden.
Laracroft16
Zitat von Laracroft16:Dann und wann höre ich zufällig über ihn, durch Ex Kollegen, die nichts von uns wissen. Das was ich höre ist nicht schön. Er ist seit dem zu einem aggressiven Menschen mutiert und wird von seinen Kollegen gemieden.
Siehst du? Wahrscheinlich hat er auch sich selbst am meisten missbraucht und missachtet. Nicht dich.
Wenn wir Frauen wieder in unsere Weiblichkeit zurückkehren und uns um unser Leben kümmern, unser Glück von niemanden abhängig machen, weil wir uns selbstgenügen, dann passiert ganz viel mit uns. Und irgendwann wenn man mitten in seinem Leben steht und gerade mit seinen eigenen Projekt beschäftigt ist, purzelt ein Mensch hinein....
pain123
Ex-Mitglied