gordon
- 88757
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin bei ihr geblieben, weil wir zum Schluss nur noch gestritten haben..
Ex-Mitglied
hanna111
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:Warum musst du immer streiten
Kannst du nicht einfach bei mir im Hier und Jetzt sein?
Ich bin bei ihr geblieben, weil wir zum Schluss nur noch gestritten haben..
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:Genau wie bei uns.
Diese Kommunikationsmuster verschärfen sich zum Ende immer mehr.
Die Geliebte möchte endlich konkrete und planbare Aussagen.
Der gebundene Geliebte ist genervt. Die Affäre nimmt ihm Energie anstatt welche zu bekommen. Wird anstrengend. Sie wird immer weniger eine Alternative zur Ehe. Der Druck eine Entscheidung zu treffen nervt noch mehr, denn bewegen möchte man sich doch gar nicht.
Ich glaube hier ist der Punkt, wo der Trennungsprozess in einer Affäre einsetzt. Initiert durch den ungebundenen Teil. Der gebundene überdenkt hier womöglich seine Ehe und beginnt diese parallel zur AF zu sanieren. Je besser dies gelingt,desto weniger ist die Affäre als tatsächliche Beziehung eine Alternative zur Ehe.Deswegen wird sie aber keineswegs aufgegeben.
So meine Überlegung.
Was meint ihr?
Zitat von Binaneu:Wieso wurde denn gestritten?
Für mich war es nicht mal Streit.
Yonda
Zitat von hanna111:...
Du bist meine Energiequelle... hab ich mal gehört....
gordon
Zitat von Yonda:Vor allem stecken in diesen Sätzen der AM Absolutheits- und Besitzansprüche, aber wehe, die AF stellt ebenfalls welche.
Yonda
Zitat von gordon:Zitat von Yonda:Vor allem stecken in diesen Sätzen der AM Absolutheits- und Besitzansprüche, aber wehe, die AF stellt ebenfalls welche.
Da muss ich auch immer lachen, also mitlerweile
Ich krieg so sachen wie you r so mine oder dont like other ladys
Amuesant, und was bringst Du so mit zur Party?
Gruss,
g.
gordon
Zitat von Yonda:Ich habe solche Sätze noch nie zu einem Mann gesagt. Solche verbalen Bekundungen gebe ich erst nach langer Beziehungszeit von mir. Sind solche Süßholzraspeleien etwa hormoneller Verliebtheitsverblödung geschuldet?
Yonda
gordon
Zitat von Yonda:Kleine Anekdote am Rande. Zurück zum Thema.
Kaetzchen
Zitat von gordon:Zitat von Yonda:Kleine Anekdote am Rande. Zurück zum Thema.
Si
Kommunikationsmuster:
Also wenn ich das richt sehe ist ein sich wiederholendes Muster, das irgendwas auf ne lange Bank geschoben wird, ala Wenn ich erst bla, dann aber. Ist bei mir auch so, wobei ich nicht derjenige war, der mit lass mal ernstmachen angefangen hat. Aber das scheint sich trotzdem durchzuziehen.
Mein Umgang damit ist mitlerweile: ja schnack mal, so lang ich da nix seh geht das ins eine Ohr rein und ausm anderen wieder raus. Den ich fuer meinen Teil hab schon die gesammte bandbreite gehoert irgendwas passiert ist nie .
Drum, isses im moment halt das was es is hin und wieder charmante Gesellschaft im Schlafzimmer. Das wars.
Wie habt Ihr das gehandhabt?
Gruss,
g