Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:!
Ich habe eine riesen Angst vor Schmerzen. Angst fressen Seele auf? Ich möchte am liebsten überall Warnschilder! Gleichzeitig möchte ich meine offene Art auch nicht verlieren.
Ich muss Balance finden.
Wenn ich sehe sie sagen iwie alle dasselbe: Wie soll ich die Guten von den Blöden unterscheiden?
Binaneu
Binaneu
Zitat von Assi07:Same here ..
Es ist keine Affäre, es ist eine Beziehung...
Wenn ich dich doch nur vor 20 Jahren kennengelernt hätte ....
ich habe in meiner Ehe niemals so empfunden ...
Ich dachte nie, dass mir das so im Leben nochmal passiert.
Ein Highlight (bei der 2. Trennung): wenn es nur um meine Frau ginge, würde meine Entscheidung anders aussehen ....
Und der absolute Hammerschlag: Du bist meine Frau, meine Lebensfrau,
Zitat von frischgeföhnt:Füllworte..
Danke Katze..
Das habe ich wohl nicht gehört.
Ebenso wenig den Widerspruch zwischen Worten und Taten ..
Am Ende fuhr er zu seiner Frau.
Ich vertraue manchmal meiner Wahrnehmung nicht. Ich werfe mir vor, dass es zu hlren und zu sehen war. Ich nicht wollte / konnte, weil ich liebte. Damit habe ich meinen Schmerz selbst verursacht. Er ist die gerechte Strafe für meine Dummheit und Naivität.
Aber wie kann ich mir wieder vertrauen?
Erstmal mir!
Ich habe eine riesen Angst vor Schmerzen. Angst fressen Seele auf? Ich möchte am liebsten überall Warnschilder! Gleichzeitig möchte ich meine offene Art auch nicht verlieren.
Ich muss Balance finden.
Wenn ich sehe sie sagen iwie alle dasselbe: Wie soll ich die Guten von den Blöden unterscheiden?
Zitat:Es ist keine Affäre, es ist eine Beziehung...
Wenn ich dich doch nur vor 20 Jahren kennengelernt hätte ....
ich habe in meiner Ehe niemals so empfunden ...
Ich dachte nie, dass mir das so im Leben nochmal passiert.
Ein Highlight: wenn es nur um meine Frau ginge, würde meine Entscheidung anders aussehen ....
hanna111
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
hanna111
Binaneu