Meeresrauschen
- 88737
Meeresrauschen
Zitat von finita:Bis auf die 100.000 ich liebe Dich...gesprochen, geschrieben, untermalt mit 300.000 Herzchen, bin ich gar nicht angelogen worden.
Viel mehr hat er zu jeder relevaten Frage geschwiegen, ganz nach dem Motto: Nichts gesagt ist auch nicht gelogen.
Allerdings erst ab dem Zeitpunkt, an dem er den aus freien Stücken geäusserten Wunsch, sich zu trennen (ich hab nie darum gebeten, schon gar nicht gedrängt), verworfen hat. Vorher konnten wir so ziemlich über alles reden.
Mich hat das manchmal so unendlich wütend gemacht, dieses bescheuerte Schweigen.
Binaneu
Zitat von finita:Bis auf die 100.000 ich liebe Dich...gesprochen, geschrieben, untermalt mit 300.000 Herzchen, bin ich gar nicht angelogen worden.
Viel mehr hat er zu jeder relevaten Frage geschwiegen, ganz nach dem Motto: Nichts gesagt ist auch nicht gelogen.
Allerdings erst ab dem Zeitpunkt, an dem er den aus freien Stücken geäusserten Wunsch, sich zu trennen (ich hab nie darum gebeten, schon gar nicht gedrängt), verworfen hat. Vorher konnten wir so ziemlich über alles reden.
Mich hat das manchmal so unendlich wütend gemacht, dieses bescheuerte Schweigen.
Zitat von Meeresrauschen:Naja..
Ich finde die AF nerven nach einiger Zeit wie die Dame, die man schon Zuhause hat.
Wann sehen wir uns?
Warum hast du dich nicht gemeldet?
Du hast zu wenig Zeit..
Ja. HERR GOTT. .Ich habe zu tun.
Da ist der Beruf, die Familie ..
Ich widme ihr doch schon meine ganze freie Zeit..
Nie ist die zufrieden. Das macht die Entscheidung nun wirklich nicht einfacher.
Bei meiner Frau weiß ich die die tickt.
Und Auffliegen? Die Geliebte macht sich doch genauso am Betrügen schuldig wie ich. So blöde wird dochboffentlich hier kein Wein sein und es absichtlich auffliegen lassen?
Da bekämt ihr doch auch jede Menge Ärger.
Meine Frau würde meine Geliebte in Grund und Boden stampfen. Den Stress mag ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat von Meeresrauschen:
Ja. HERR GOTT. .Ich habe zu tun.
Da ist der Beruf, die Familie ..
Ich widme ihr doch schon meine ganze freie Zeit..
Binaneu
Yosie
Kaetzchen
Zitat von Assi07:die erste manipulative Kommunikation seinerseits, nach 2 Monaten Affäre so in etwa, bis dahin hab ich an nichts weiteres gedacht:
Das ist keine Affäre, das ist eine Beziehung!
Da fings dann an ... wenn er von Beziehung spricht .. na dann muss das ja was bedeuten ... was war ich dumm
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Assi07:Das ist keine Affäre, das ist eine Beziehung!
Ex-Mitglied