natalieee
- 88537
natalieee
Planlosx2
Zitat von Planlosx2:Die Trauer die du spürst ist deine Seele die dir sagt:
Ich kriege nicht das was ich brauche oder mir wünsche! Kann man nicht igno-
rieren, dass führt zu noch mehr Trauer.
natalieee
natalieee
Ex-Mitglied
Zitat von natalieee:Dann haben wir uns getrennt, weil ich Angst vor der FB hatte und ich genervt war, dass er das so aufschiebt die Zukunftsgedanken, dieses es kann doch jetzt keiner wissen, ich fühlte mich mit meinen Ängsten nicht ernst genommen.
Holle
Freddie
Lug
gastfrau2701
Sarina80
Zitat von gastfrau2701:Guten Tag.
....bin ich da zu schnell nach 4 Monaten zusammen sein? ......
Ja.
Ich denke, Dein Freund sieht die Situation einfach realistisch.Ich würde mich nach 4 Monaten auch nicht (am Telefon....) festlegen wollen was in 5 Jahren ist.......
Dieses Betteln um jeden Tag angerufen zu werden..und dies und das sagen zu müssen damit der Partner *beruhigt* ist...denk mal nach....das hat doch nichts mehr mit Spontanität und freien Gefühlen zu tun...
Generell lese ich aus Deinem Beitrag das eine Fernbeziehung für Dich völlig ungeeignet ist..nach 4 Monaten die Zukunft planen und /oder *nu rmal* darüber reden würde vermutlich aber auch potentiell interessierte Partner in 5 km Entfernung zurückschrecken lassen.
Dein Klammern und Weinen und Leiden...warum kannst Du nicht einfach warten wie es sich entwickelt und der Realität angepasst Dir hier ein schönes ,eigenes Leben aufbauen das Dir Freude und Ablemkung bringt.Nicht nur zweifelnd auf den nächsten Anruf warten.....
Alles Gute Dir.