Hase001
- 31
- 2
Hase001
Hase001
Tin_
Hase001
Zitat von _Tara_:Noch weiter drunter gibt es gar keine Schublade mehr
Hase001
Zitat von Tin_:Warum lässt du dich neben dem Schmerz den du empfindest auch noch auf diese Art und Weise erniedrigen?
Zitat von Hase001:heute Morgen unter der Dusche wurde mir klar, dass sie ihr rein gar nichts bieten kann außer S..
Zitat von Hase001:Der konservative Lebensstil mit nur einer Person zusammen zu sein wäre nichts für sie.
Zitat von Hase001:Inzwischen bin ich so weit, dass ich nur noch hoffe, dass sie richtig auf die fresse fliegen wird! Das sie wenigstens mal einen Tag da sitzt und weint und Schmerz fühlt!
Zitat von Hase001:Die Erniedrigung ging heute indirekt weiter. Nach unserem Telefonat gestern hatten die beiden wohl eine ganz tolle Nacht. Und haben ihren Sieg über mich gefeiert!
Zitat von Hase001:Alles wird plötzlich richtig zur Schau gestellt. Ich durfte sie früher weder vor Bekannten küssen noch ihre Hand nehmen!
Zitat von Hase001:Ich kann gar nicht glauben wie sie geworden ist! Es ist nicht nur die Art und Weise wie sondern auch noch in welchem Tempo!
Hase001
Zitat von Heffalump:Aber aus der Entfernung betrachtet - wird gefeiert, das man sich nicht mehr verstellen muss - und das zeigen kann, was über 9 Jahre unterdrückt wurde.
Zitat von Hase001:Aber warum kann sie jetzt Hand in Hand mit ihr gehen oder sie vor anderen küssen? Ich durfte nie ihre Hand nehmen oder sie in der Öffentlichkeit küssen.
waytodawn
Hase001
Tin_