Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Hase001:Genau die Frage stelle ich mir ja!
Zitat von ThePort:Mal ehrlich, auch wenn es Gewohnheiten sind, mache ich es doch nicht, wenn ich mich getrennt habe.
Zitat von Hase001:Das tat mir seh weh aber mein Fokus lag zu dem Zeitpunkt auf meiner Mutter.
Zitat von Hase001:Dann sagte sie mir, dass sie in den vergangenen Wochen gemerkt hätte, dass ich ihr nicht mehr fehlen würde und ich gar nicht erst wieder kommen müsste weil es vorbei ist.
Zitat von Hase001:Sie hätte zwei Frauen über instagram kennen gelernt und die eine wäre schon Mitte Januar bei ihr zu Hause gewesen und könnte sich auch mehr mit ihr vorstellen.
Zitat von Hase001:Sie hat das überhaupt nicht verstanden und hat nur mit den Worten alles klar aufgelegt.
Zitat von Hase001:Dann sagte ich ihr, dass man daran arbeiten kann und sie die 9 Jahre nicht einfach so wegschmeißen soll!
Zitat von Hase001:ich wusste nicht wo ich schlafen sollte weil ich mich so ekelte weil ich wusste, dass sie etwas mit der anderen Frau hatte.
Zitat von Hase001:Und sie würde mir versprechen nicht mit ihr zu schlafen weil es ja nur Freundschaft wäre
Zitat von Hase001:Mein Platz im Bett war dann aber wohl der unbenutzte und ich schlief auch wieder neben ihr ein.
Zitat von Hase001:Ab dem zweiten Tag war eigentlich alles wie früher nur das sie mir keinen Kuss mehr auf den Mund geben konnte und sich weg drehte. Wir schliefen die ganze restliche Woche miteinander und genossen es beide sehr. Sie deckte mich zu und ich konnte mich in ihren Arm legen. Eines morgens hatte sie vergessen den Wecker ihres Handys zu deaktivieren und stand schon unter der Dusche. Da kam eine Nachricht von dieser Frau (9 Jahre jünger) mit der sie im Februar schlief. Auf dem Display stand, dass sie ohne sie nicht mehr glücklich sein könnte. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Sie redete sich dann raus und meinte das da nichts mehr laufen würde weil die zu ihrer Ex zurück gehen würde und sie sich auf Freundschaft geeinigt hätten. Ich glaubte also weiterhin an uns. Kaufte jeden Tag ein, putze ihre Wohnung, hab gekocht und ihr den Rücken eingecremt wenn sie von der Arbeit Schmerzen hatte. Wir hatten nach einer Woche also wieder einen Anfang gemacht.
Zitat von Hase001:Sie will unbedingt eine Freundschaft mit mir aber ich kann das nicht weil ich sie zu sehr liebe!
Zitat von Hase001:Aber ich will keine andere.
Zitat von Hase001:Manchmal hasse ich sogar meine Eltern weil ich mich immer um die beiden gekümmert habe und damit sie scheinbar vernachlässigt habe.
Zitat von Timeconsumption:Es kann aber eine Erklärung sein, manche Menschen können das.
Sohnemann
Hase001
Hase001
Zitat von Sohnemann:Die Frage ist nicht, ob sie wieder kommt, wenn du dich entfernst. Sondern, ob du sie weiter weg treibst, wenn du weiterhin Nähe generierst. Antwort: ja
Hase001
Zitat von ThePort:Mal ehrlich, auch wenn es Gewohnheiten sind, mache ich es doch nicht, wenn ich mich getrennt habe.
Jayjay2555
Hase001
Zitat von Jayjay2555:Vielleicht, kommt sie oder nicht.
will_hunting
Zitat von Hase001:Gibt es die Möglichkeit sich mit den ganzen Dingen irgendwo stationär aufnehmen zu lassen? Und wenn ja, wie lange würde es ungefähr bis zur Aufnahme dauern?
Zitat von Heffalump:Tagesklinik, schau dich in deiner Ecke um
Begonie
Zitat von Hase001:Ich hoffe wirklich das sie irgendwann erkennt was sie an mir hatte und zurück kommt!
Zitat von Hase001:Da kommt so ein Mädchen und nimmt einem alles weg was man in den letzten 9 Jahren zusammen aufgebaut hat und setzt sich einfach ins gemachte Nest!
Hase001
Zitat von Begonie:Such Dir dringend Unterstützung, denn Du bist der Opfertyp, der zwar alles gibt, aber der dafür nichts kriegt außer lauwarmer Worte und manchmal nicht mal das.