Liebe (Frauvon?)Jürgen1955, ich habe ähnliches erlebt wie Du. Ich kann Dir folgendes empfehlen: Denk nicht so viel über ihn nach, sondern fokussiere Dich auf DICH. Ob er zurück kommt oder nicht, weiß keiner, weil hier niemand in die Zukunft gucken kann. Im Moment ist Fakt: Er ist weg und eine andere Frau ist der Auslöser dafür. Fakt ist aber auch, dass er Dich ebenfalls (noch) nicht loslassen kann, denn sonst würde er nicht ständig - heimlich und hinter dem Rücken der anderen Frau - weiter den Kontakt zu Dir suchen.
Ich denke, dass Dir dieser Kontakt nicht gut tut. Ich an Deiner Stelle würde darauf nicht mehr eingehen und mich statt dessen freuen, dass Du jetzt weder seine Socken waschen noch ihn bekochen musst.
Lass ihn auflaufen und vor allem frag ihn nicht ständig, ob er zur Dir zurück kommt. Nicht betteln und bitten; Du siehst doch, dass er darauf nicht reagiert und Dich selber machst Du ganz klein damit. Sieh zu, dass Du Dich stabilisierst und etwas Gutes für Dich tust und schiele nicht mehr aus den Augenwinkeln nach ihm. Geh davon aus, dass Eure Ehe vorbei ist. Das ist alles leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber man bekommt es hin.
Vielleicht will er irgendwann zu Dir zurück. Aber vielleicht möchtest Du ihn dann gar nicht mehr wiederhaben...
Ich wünsche Dir alles Gute!
17.06.2016 23:08 •
x 2 #2