ano
- 89626
ano
Zitat von ano:Hallo zusammen,
ich bin neu hier, mein ex und ich sind nun 6 Wochen getrennt. Haben zusammen gewohnt und er hat es beendet.
Mich würde es mal interessieren wie es bei euch so war/ist.
Ist euer Ex zurück gekommen wenn er Schluss gemacht hat?
Wie lange wart ihr getrennt?
Hat die Beziehung danach gehalten?
Mir wurde schon öfters gesagt das jeder Mann irgendwann zurück kommt, aber ich wollte mal neutrale Meinungen hören.
Lieben Dank für alle Antworten
ano
Zitat von Babs54:
Hey, ich kann es gut verstehen, dass du dir das wünscht und hier gerne hören möchtest.
Natürlich gibt es das, aber bestimmt nicht immer.
Und es gibt auch kein Puddingrezept dafür WANN er zurückkommt, FALLS er zurückkommt.
Das ist von vielen Faktoren abhängig.
Alles Liebe dir
Zitat:Kommt jeder Mann zurück?
Merilin
Leticia
ano
Zitat von Pantaray:Hab das auch schon oft gehört, bei mir kam aber noch keiner zurück, zumindest NIEMALS dann wenn ICH darüber nachdachte, ob er zurück kommt. 15 Jahre später bekam ich mal das Geständnis von meinem ersten Freund, dass er immer an mich denken muss und mich nicht vergessen kann. Das empfand ich eher als unangenehm. Was dir ganz ehrlich mehr helfen würde, ist den Fokus weg davon zu lenken, was ER evtl tut oder nicht. 6 Wochen ist noch nicht lange, da kannst du natürlich nicht NICHT an ihn denken. Das schafft kein Mensch. ...
ano
Zitat von Merilin:Ja alle haben es nochmals probiert teilweise nach Jahren noch. Aber man hat gemerkt da ging es nicht um mich sonderneher weil er niemand hatte und einsam war oder andere Vorteile von mir hatte zb sein Leben organisieren. Jedenfalls hielt es nicht lange oder ich lehnte gleich ab.
ano
Zitat von Leticia:Hey Du,
ein paar Mal ist es mir passiert, dass man sich zufällig nach Jahren wieder über den Weg läuft und 4 meiner Ex Männer mich zurück wollten, 2 davon sind mir dann noch ewig hinterher gelaufen aber nach 2 oder 5 Jahren ist man drüber weg und hat abgeschlossen... Dir alles Gute
Angi2
Zitat von ano:Mir wurde schon öfters gesagt das jeder Mann irgendwann zurück kommt,
Leticia
Zitat von ano:
Danke dir für die Antwort
Hattest du die Beziehung beendet oder er?
Nach welchem Zeitraum sind sie dir nachgelaufen?
Sabbelrina
U-I-B