Konrad
- 12806
- 3
- 8864
ano
Zitat von Konrad:ano , selbst wenn er nicht gegangen wäre hättest Du nicht Dein Leben mit Ihm verbringen können . Irgendwann würde er oder Du feststellen das etwas fehlt , das etwas verpasst wurde nähmlich ein Teil des heranwachsens, die Sehnsucht nach der vergangenen Freiheit und das Gefühl etwas perpasst zu haben könnte Euch Beide Trennen wenn es nun wirklich unpassend ist.
Das ist der Fall wenn Kinder da sind . Ein teil der Liebeskummerschmerzen ist jetzt schon dem Unterschwelligen Wunsch Mutter zu werden geschuldet .
Sei froh und Glücklich das er gegangen ist , er gehört jetzt in die Kategorie Jugendliebe die Du dein Leben lang in Deinem Herzen tragen wirst als gute Erinnerung und erst in vielen Jahren wirst Du feststellen das er zwar der richtige war in dieser Zeit aber nicht für ein ganzes Leben .
Du wirst noch einige Männer kennen lernen und irgenwann ist der richtige dabei der Dich in der Familienbeziehung begleitet im Leben. Der Ex jedenfalls ist es nicht und darf es auch nicht sein.Schon in einigen Monaten bist Du neu Verliebt und es ist kein Platz mehr im Herzen für das alte.
Gastfrau123
Bones
Zitat von DieSeherin:wenn er schluss gemacht hatte und ich unnnbeding noch mal wollte: straßenbahnen und männern rennt man nicht nach!
Zitat von Bones:
ano
Zitat von Gastfrau123:Danke. Da ist immer diese Hoffnung, wenn er sich ab und an meldet. Obwohl die Trennung schon 6 Monate zurückliegt.
Ich hoffe auch, es knallt bei den zwei.
Gastfrau123
ano
Zitat von Gastfrau123:Ich frage mich immer, wie soll er merken, was er aufgab, wenn es eine neue gibt, mit der er sehr zufrieden ist?
Er ist nicht der Typ Kämpfer, der sucht sich dann eben ne neue, hauptsache nicht alleine habe ich den Eindruck.
Aber immer das melden macht mich stutzig...Läuft wohl doch nicht so rund. k. A.
Gastfrau123
ano
Zitat von Gastfrau123:Wow danke für diese Worte, v.a dein letzter Satz.
Gastfrau123
Gastfrau123