VerdammtMan
- 21
- 3
- 12
VerdammtMan
VerdammtMan
VerdammtMan
Zitat von tina1955:Wie es Deiner Ex bei so einem Gespräch geht, interessiert Dich nicht ?
Zitat von tina1955:Es gibt viele Menschen, die eine Beziehung verlassen oder beenden und einfach keine Lust auf Tränen, Gejammer und Gebettel haben.
Zitat von VerdammtMan:Ich wollte nicht, dass so simple Fragen durch die gesamte Vorgeschichte strapaziert oder verzerrt wird, weil wie gesagt, dieser Thread ist in meinen schlimmsten Momenten entstanden.
VerdammtMan
Zitat von tina1955:Du hoffst auf ein Gespräch? Auf eine Aussprache ?
Warum akzeptierst Du es nicht, dass Deine Freundin Schluss gemacht hat und keine Lust auf Erklärungen und Stress hat ?
VerdammtMan
Zitat von tina1955:Ebenso würdest Du auch keine Erklärungen Deiner Ex akzeptieren ohne endlos zu diskutieren und sie überreden zu wollen , einen weiteren Versuch zu starten.
Zitat von VerdammtMan:Ich habe ihr bereits mitgeteilt, dass ich die Entscheidung akzeptiere.
VerdammtMan
Zitat von Ayaka:Aber wieso sprichst du dann von Reue und stellst ihr Begründung als Entlieben aufgrund von vielen Kleinigkeiten in Frage? Nach einem echten Akzeptieren der Entscheidung des anderen klingt das für mich auch nicht. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass halbwegs erwachsene und vernunftbegabte Menschen ...
VerdammtMan
Zitat von E-Claire:@VerdammtMan wie können wir dich denn unterstützen, zu Deiner Frage habe ich Stellung genommen. Die wenigsten bereuen die Trennung nachhaltig. Manchmal gibt es aus der Unsicherheit, die eine solche Entscheidung bringt, noch mal ein kurzes Revival, aber letztlich scheitern die Beteiligten meistens genau an den ...
KlausHeinrich
Zitat von VerdammtMan:Wer sagt das denn? Sie hat sehr oft betont, dass sie das Gespräch zur Aussprache nach dem Urlaub will und kommt dafür extra hergefahren. Das ging leider bisher nicht, weil sie Abgaben für die Uni hatte, nun im Urlaub ist und danach auf einer Exkursion. Das Gespräch zur Aufarbeitung ist von uns beiden gewünscht, außerdem bereut sie die Art und Weise, wie unsere Beziehung, per Telefonat, beendet wurde.
Zitat von VerdammtMan:Auch das muss ich verneinen. Ich habe ihr bereits mitgeteilt, dass ich die Entscheidung akzeptiere. Eine Hoffnung ist etwas anderes. Ich will auch die Beziehung aufarbeiten, aus den Fehlern lernen, um dann eventuell nochmal eine neue Liebe entstehen zu lassen. Natürlich ist das schwer, weil ich noch starke Gefühle hege, aber wenn du Zuschauerin unserer Beziehung gewesen wärst, würde dich das nicht wundern.