tlell
- 2092
- 7
- 5002
Zitat von VerdammtMan:Da hier auch einige Menschen sind, die selber bereits Schluss gemacht haben, wollte ich fragen, ob irgendwann ein Gefühl aufkommt, dass man vorschnell gehandelt hat und die Trennung bereut und wenn ja, wann kommt diese Zeit? Wann denken, besonders Frauen, auch an die schönen Zeiten zurück und vermissen vielleicht ihren Partner wieder? Wie gesagt, unsere Beziehung war nicht toxisch, es gab keine Vertrauensbrüche und auch kein Fremdgehen. Es war wirklich sehr harmonisch und liebesberauschend, bis dann diese vier Wochen losgingen.
phoenix123
Doppelherzchen
Zitat von VerdammtMan:Davor war unsere Beziehung ein Traum,
Zitat von VerdammtMan:besonders weil bisher kein Gespräch stattgefunden hat
Zitat von VerdammtMan:Davor war unsere Beziehung ein Traum
lotusbluete_
Zitat von VerdammtMan:Hey zusammen, meine Freundin hat sich nach 7 Jahren von mir getrennt, vor zwei Wochen. Die vier Wochen vor der Beziehung waren nicht gut - Ich habe ...
Zitat von VerdammtMan:aber ich habe mit Absicht einen neuen Thread aufgemacht.
Zitat von VerdammtMan:Ich liebe sie wirklich und würde alles dafür geben, dass wir wieder so glücklich sein können wie vor der Trennung
Zitat von VerdammtMan:Ich weiß, deine Hilfe zu schätzen, aber deine Antworten haben echt gar nichts mit meinem Text und meinen Fragen zutun, denn das, was du mir teilweise vorwirfst, habe ich doch bereits reflektiert.