Ex-Mitglied
- 89106
Ex-Mitglied
Zitat von Jessii:Mir ist wohl klar das es nicht richtig ist sich so nach einer Trennung zu verhalten.
Er spricht jedes Mal von einer Bedenkzeit und das es doch auch wieder schön mit mir ist und er es genießt Zeit mit mir zu verbringen.
Aber wahrscheinlich bin ich da zu leichtgläubig...
Ex-Mitglied
Zitat von Jessii:Seine Gründe waren, dass es mich nicht mehr genug liebt und sich eingeengt fühlt. Wir hatten oft Streit wegen Kleinigkeiten.
Zudem ist er wegen seinem Beruf nur am Wochenende zu Hause und hat seiner Meinung nach einfach keine Zeit mehr für eine Beziehung.
Bei der Trennung hatten wir ruhig miteinander geredet und uns sogar danach umarmt. Er meint er will eine Freundschaft.
Zitat von Gretel:Dir fehlt nur das Schild mit der Aufschrift: Feste Beziehung.
Jessii
Zitat von AlexH:Aber lesen kannst Du schon? Und am Ende sogar bis 3 zählen?
Ex-Mitglied
Zitat von Jessii:Ich versteh jetzt garnichts mehr. Werden mir hier grade Vorwürfe gemacht?
Zitat von Jessii:
Ich versteh jetzt garnichts mehr. Werden mir hier grade Vorwürfe gemacht?
Jessii
Zitat von Lebensfreude:NEIN!
Ex-Mitglied
Zitat von Jessii:Aber eine Beziehung die nur im Bett statt findet brauche ich nicht und verletzt mich auf Dauer nur.
Zitat von Jessii:
Dann habe ich das falsch aufgenommen. Aber eine Beziehung die nur im Bett statt findet brauche ich nicht und verletzt mich auf Dauer nur.
Zitat von Jessii:Nein einfach wohl Zeit mit mir zu verbringen. Da lagen wir abends auf dem Sofa und sind weder davor noch danach in die Kiste gehüpft.
Jessii
Ex-Mitglied
Zitat von Jessii:Wenn wir uns dann doch am Wochenende sehen dann geht es ein bisschen weiter.
Jessii
Zitat von AlexH:
Was erhoffst Du Dir davon?
Ex-Mitglied
Zitat von Jessii:Nicht unbedingt der richtige Weg vielleicht
Jessii
Zitat von AlexH:Definitiv nicht. Damit signalisierst Du nur immer verfügbar zu sein. Du musst es ihm schon schwieriger machen, sofern da überhaupt noch Gefühle seinerseits sind
Ex-Mitglied
Zitat von Jessii:Ich weiß.. Nur leider werde ich schnell weich wenn er auch nur nett am Telefon ist