Nilaya
- 10
- 1
- 2
Nilaya
Zitat von Nilaya:. Ich führe seit 1.5 eine Fernbeziehung, zwischen uns liegen 8000km und wir konnten uns nur 2x sehen wegen Covid.
Zitat von Nilaya:Ich habe auch ein Coaching angefangen, weil ich merkte dass ich meine Beziehungsschäden in die Beziehung nehme und dafür kann er nichts, aber ich kann mich auch nicht innert 3 Wochen um 180 Grad ändern, aber ich arbeite daran.
Nilaya
Otten82
Zitat von Nilaya:Danke für eure Negativkommentare, beantwortet aber meine Frage nicht
Zitat von Nilaya:Ich führe seit 1.5 eine Fernbeziehung, zwischen uns liegen 8000km und wir konnten uns nur 2x sehen wegen Covid.
Zitat von Nilaya:Die Liebe ist noch da, das weiss ich
Zitat von Nilaya:
Zitat von Nilaya:Ich bin natürlich ausgeflippt und habe ihn mit diversen Dingen zutiefst beleidigt, seine Männlichkeit mit Füssen getreten etc.
Zitat von Nilaya:Wir hatten 1.5 Jahre täglich ohne Ausnahme X Messages geschrieben und telefoniert,
Nilaya
Zitat von Nilaya:Ich war vor 3 Jahren mal hier und es gab immer nur besserwisserische Kommentare.
Zitat von Nilaya:Ich sehe, hier bekomme ich keine Antwort auf meine Frage...
Nilaya
Zitat von alleswirdbesser:Zwei Mal gesehen = Beziehung und Liebe? Wenn jemand, der mich zwei mal gesehen hatte, so mit mir umgehen würde, wäre es sowas von vorbei. Aber er verzeiht dir. 8000 km weg - wo kann es sein? Welche Interesse könnte er sonst am dieser Beziehung haben, dass er nicht sofort alles abbricht und dich weiter warm hält? ...
Nilaya
Zitat von VictoriaSiempre:Jaja... Ganz vielleicht hat es auch mit Deinem Input zu tun? Und welche Frage ist es genau, die ohne beantwortet werden kann? Möglichst in Deinem Sinne?
Otten82